Steam

Habe für Darkness gestimmt, aber der Mist interessiert mich nicht wirklich :kruemel:
Der letzte Vote hat mal wieder gezeigt, wieviele Shooterflachgamer es gibt und das normale Spiele keine Chance haben :sorry: :ol:

Darkness 2 hätte ich gerne :-)

SF AE ist auch in meiner Wishlist - wenn ich da zuschlage habe ich mein Budget schon fast komplett aufgebraucht. Damn. Ich warte noch auf die Daily Deals für heute.

Rage :lol:

Ich hatte eigentlich gehofft, das als Deal zu bekommen, aber das kostet ja immer noch 50€ und als Deal dann 17€. Da warte ich dann lieber auch den Neujahrssale :ugly:

Darkness 2 ist doch hier nur die deutsche Alternativversion die mit Darkness 2 nichts zu tun hat, oder? Na dann klicke ich mal auf Rage! ^^

Da Rage die totale Obergrütze ist und ich unbedingt Darkness 2 haben will, habe ich natürlich für Darkness 2 gestimmt :nix:

Vorhin dann noch das Trine Franchise Pack gekauft und weil diese vollidioten für Saints Row gestimmt haben obwohl es erst vor einem monat im Weekenddeal war darf ich jetzt auf nen neuen Batman Deal warten vielen Dank Ihr Hirnis :fp:

Neue Deals sind da :aargh:

Yes Payday wird instant gekauft :win:

c5hbd9m4ggrkm8skp.jpg

Zurück
Top Bottom