Steam

Doch, war zu Faul mir die Uncut irgendwie zu besorgen. Werde SR3 sowieso bestimmt nur ein paar stunden spielen und dann aufhören *g*
naja für 8€ kann man eh nix falsch machen :-D

Ich hab mir die US Version giften lassen, dort hat der spaß aber ~11€ gekostet.
Weiß jemand ob man den coop auch zwischen den unterschiedlichen Versionen nutzen kann?

Bisher geholt:

Trine 2
Might and Magic: Clash of Heroes
Serious Sam 3 BFE
Defense Grid: The Awakening and DLC (zähle ich einfach mal mit xD)

13,87 Eur

Bei Cave Story+ bin ich mir noch unsicher. 40% sind etwas mager, vor allem da man es in den Indie Bundles so billig bekommen hat - da warte ich lieber noch. Hoffe ansonsten vor allem auf Orcs Must Die goty -75% xD
Clash of Heroes ist für 3,nochwas Euro ziemlich cool auch wenn ich beim Spielen immer daran denken muss, dass sowas eigtl. auf den Handheld gehört ;)

P.s.
Die mobile app ist ein Segen, jetzt kann man sogar vom Pott aus games kaufen. Das muss die WiiU erstmal nachmachen xD

Zuletzt bearbeitet:
Trine 2 auch gekauft. Ich seh schon meinen nächsten Kontoauszug vor mir

Paypal
Paypal
Paypal
Paypal
Paypal
Paypal
Paypal
Paypal
Paypal

:ugly:
Deshalb habe ich mir zum ersten mal so eine paysafecard geholt, da behält man die Kontrolle weil man immer sieht, wieviel noch übrig ist. Mit paypal hätte ich mein Konto wahscheinlich längst leergeräumt :rofl3:

Gestern Abend Ys gekauft und schon 8 Stunden gespielt bzw fast durch.

Ich wusste, dass Summersale und Urlaub keine gute Kombination ist.

Würde aufpassen gerade, da steht in den Bewertungen von heute als Kommentar:

:angst2:

ja, die wurden "angeblich" Opfer eines Hackerangriffes, aber das glauben die doch selbst nicht. Die Russen haben sich mit den Chinesen & co einfach nur einen Preiskampf geliefert und dann einen Rückzieher gemacht :ugly:

mein Spiel wurde storniert und habe das Geld zurückbekommen, wird Risen 2 also vielleicht im Sale gekauft :ugly:

Entwickler, die ihr Spiel auf Xbox 360 und Playstation 3 updaten, müssen dafür neben hohen Kosten auch eine Menge Zeit für umfangreiche Zertifizierungen einplanen. Zwar wurden Updates für Steam-Spiele bisher ebenfalls getestet, dies dauerte in der Regel aber nur einige Stunden. Diese Zwischenprüfung durch Valve fällt nun weg, sodass vom Entwickler veröffentlichte Updates direkt an alle Käufer gesendet werden.

Sollte es durch ein veröffentlichtes Update zu Problemen kommen, wenden sich die Spieler ab sofort über das Forum direkt an den Entwickler. Damit liegt die Verantwortung für die Spielbarkeit bei den Entwicklern und nicht mehr bei Valve. Das US-amerikanische Unternehmen verspricht sich davon eine engere Kommunikation zwischen Spielern und Entwicklern.

-Quelle GamersGlobal.de

Trine Franchise für 3,99
Saints Row 3 für 7,49

Sind es bisher ^^

saints row 3 werd ich wohl dann auch überlegen. den zweiten fand ich sehr kurzweilig.

finds interessant das manche hier anscheinend nur spiele sammeln, aber vermutlich nicht eins davon zocken. cool story bro´

Zurück
Top Bottom