Cool.
Freu dich schon. Selbst wenn du an jeden Tag maximal nur eine Stunde Zeit hast, sollte es meist trotzdem möglich sein ein paar der Sachen zu machen und hat damit die Chance auf gratis Spiele, Erweiterungen oder zusätzliche Ermäßigungen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cool.
Jo tu ichCool.
Freu dich schon. Selbst wenn du an jeden Tag maximal nur eine Stunde Zeit hast, sollte es meist trotzdem möglich sein ein paar der Sachen zu machen und hat damit die Chance auf gratis Spiele, Erweiterungen oder zusätzliche Ermäßigungen.

Ohja... das schon viel zu lange...Fehlt nur noch der big picture mode![]()

Quoted for the shame:an die Psychonauts-Spieler
Wollte gestern mal reinschnuppern und da ist mir bei den Collectibles nerviges Hexadezimal aufgefallen. Ist das normal? Bzw. hatte das sonst noch wer (aktuell? kann ja durch Patch sein oder so). Nach Löschen und neu Ziehen vom Spiel war es jedenfalls immernoch da
![]()
![]()

HammerQuoted for the shame:
Du hast schon mitbekommen, dass da 0 of 1, 2 of 12, 0 of 19 steht etc., oder?![]()

Post of the year :rofl:an die Psychonauts-Spieler
Wollte gestern mal reinschnuppern und da ist mir bei den Collectibles nerviges Hexadezimal aufgefallen. Ist das normal? Bzw. hatte das sonst noch wer (aktuell? kann ja durch Patch sein oder so). Nach Löschen und neu Ziehen vom Spiel war es jedenfalls immernoch da![]()
Steam Sale, Steam Sale, Steam Sale!
nicht im ernst???
Solche Beiträge sollten einem mindestens einen Bann bis zum tatsächlichen Start der Sales einbrocken.Steam Sale, Steam Sale, Steam Sale!

Solche Beiträge sollten einem mindestens einen Bann bis zum tatsächlichen Start der Sales einbrocken.![]()

Ist ne Frau. Die lernen nie aus Fehlern. :v:Fands auch kacke, aber ich hoffe mal Namine hat jetzt draus gelernt.![]()
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1914848Benutzt hier eigentlich jemand nen anderen Skin? Pics plz![]()