Steam

Bei dem horizontalen Management von Valve warscheinlich nicht mal der :D

Und ihr seid unsensible Machos, das war nur ein Vorzeige Post um mein neues Big Avatar zu zeigen und keinen ist es aufgefallen, statt dessen wird rumgemeckert. :(

Warum nutzt du die Fläche so schlecht aus?
Zoom doch was an das Pikachu ran und schneid die Füße ab, dann sieht man wenigstens, dass du nen großen Ava hast :-P

Warum nutzt du die Fläche so schlecht aus?
Zoom doch was an das Pikachu ran und schneid die Füße ab, dann sieht man wenigstens, dass du nen großen Ava hast :-P

kann ich nicht. Kann absolut keine Bildbearbeitung. :/
Aber vielleicht nehme ich sonst einfach ein anderes Avatar. ^^

PS: morgen geht der Steam Sale los *freu*

Und ihr seid unsensible Machos, das war nur ein Vorzeige Post um mein neues Big Avatar zu zeigen und keinen ist es aufgefallen, statt dessen wird rumgemeckert. :(

Irgendwie erinnert mich das an meine Ex-Freundin die immer durchgedreht ist (übertrieben) wenn ich nicht sofort mitbekommen hab das sie beim Friseur war :ugly:

Du solltest den Avatar aber wirklich etwas anpassen und die volle Größe nutzen

Edit: Zu spät :blushed:

kann ich nicht. Kann absolut keine Bildbearbeitung. :/
Aber vielleicht nehme ich sonst einfach ein anderes Avatar. ^^

PS: morgen geht der Steam Sale los *freu*

wenn du deinen alten behalten willst kann ich dir das machen, Gin hat ja damals die große Version irgendwo im Pikachu Thread gepostet.
Ich sehe aber, dass du schon den Ava geändert hast ;)

@Steam Sale:
dieses Jahr sitzt das Geld bei mir leider sehr eng, werd maximal ein einziges Spiel kaufen, das maximal 5€ kosten darf. (oder mehrere Spiele, die zusammen maximal 5€ kosten - aber da würde ich wahrscheinlich mit den Indie Bundles ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen)

@Steam Sale:
dieses Jahr sitzt das Geld bei mir leider sehr eng, werd maximal ein einziges Spiel kaufen, das maximal 5€ kosten darf. (oder mehrere Spiele, die zusammen maximal 5€ kosten - aber da würde ich wahrscheinlich mit den Indie Bundles ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen)

Ich werd dich daran erinnern wenn du am Ende 300€ ausgegeben hast und deine linke Niere verkaufen musst :v:

Ich werd dich daran erinnern wenn du am Ende 300€ ausgegeben hast und deine linke Niere verkaufen musst :v:

Wie gemein. :v:
@MagicMaster das hatte ich ja aber das hat dann einen weißen Rand und ist mehr hoch als breit und wirkt dadurch klein bzw. nutz die Fläche nicht optimal. ^^

Ich hoffe nicht, wenn ich jetzt zu viel ausgebe, dann hab ich nicht mehr genug Geld, um mich bei der Uni zurückmelden zu können. xD
Mh... Summer Sale Spiele kaufen, oder meine Ausbildung weiter machen - tough choice :v:

Wie gemein. :v:
@MagicMaster das hatte ich ja aber das hat dann einen weißen Rand und ist mehr hoch als breit und wirkt dadurch klein bzw. nutz die Fläche nicht optimal. ^^

Deswegen habe ich dir ja angeboten, dir das Teil zurecht zu schneiden ;)

Zuletzt bearbeitet:
ach mehr als 50-60 sind es nie geworden, praktisch ein konsolen vollpreis spiel :awesome:

ich habe für den Steam Sale extra 100€ zur Seite gelegt.

allerdings wollte ich mir diesen/nächsten Monat auch noch
Lego Batman 2
Skyrim DLC
vielleicht BF3 Premium
und
MW: O Founder Pack kaufen
(wobei Skyrim DLC und MW: O ziemlich sicher sind)

hoffe einfach mal, dass der Sale für mich nicht so teuer wird, aber wenn ich sehe, dass ich mir vor dem Sale schon L.A. Noire gekauft habe, bezweifel ich das irgendwie doch ein wenig :ugly:

Mehr als 50 werd ich nicht ausgeben so viel will ich auch nicht, wobei ich alles mitnehme was 75% runter ist und unter 3 Euro denke ich :)

Eigentlich werde ich mir bei Steam Sales nichts kaufen, da ich in August in Urlaub fahre! Wenn der DLC zu Dungeon Siege 3 oder die Y's Spiele in Aktion sind, dann mache ich eine Ausnahme und greife zu!

Dungeon Siege 3 gab es doch vor einiger Zeit erst im Sale, habe für alle 3 Teile + DLC 12€ bezahlt ^^

Zurück
Top Bottom