Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen geht es also los ?
Ist ne Frau. Die lernen nie aus Fehlern. :v:

Und ihr seid unsensible Machos, das war nur ein Vorzeige Post um mein neues Big Avatar zu zeigen und keinen ist es aufgefallen, statt dessen wird rumgemeckert.![]()

Warum nutzt du die Fläche so schlecht aus?
Zoom doch was an das Pikachu ran und schneid die Füße ab, dann sieht man wenigstens, dass du nen großen Ava hast![]()
Und ihr seid unsensible Machos, das war nur ein Vorzeige Post um mein neues Big Avatar zu zeigen und keinen ist es aufgefallen, statt dessen wird rumgemeckert.![]()

kann ich nicht. Kann absolut keine Bildbearbeitung. :/
Aber vielleicht nehme ich sonst einfach ein anderes Avatar. ^^
PS: morgen geht der Steam Sale los *freu*

@Steam Sale:
dieses Jahr sitzt das Geld bei mir leider sehr eng, werd maximal ein einziges Spiel kaufen, das maximal 5€ kosten darf. (oder mehrere Spiele, die zusammen maximal 5€ kosten - aber da würde ich wahrscheinlich mit den Indie Bundles ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen)
Ich werd dich daran erinnern wenn du am Ende 300€ ausgegeben hast und deine linke Niere verkaufen musst :v:
Ich werd dich daran erinnern wenn du am Ende 300€ ausgegeben hast und deine linke Niere verkaufen musst :v:

Wie gemein. :v:
@MagicMaster das hatte ich ja aber das hat dann einen weißen Rand und ist mehr hoch als breit und wirkt dadurch klein bzw. nutz die Fläche nicht optimal. ^^

Mehr als 50 werd ich nicht ausgeben so viel will ich auch nicht, wobei ich alles mitnehme was 75% runter ist und unter 3 Euro denke ich![]()
Dungeon Siege 3 würd ich auch mitnehmen und die Ys Titel eh^^