Steam

Eventuell hat der ein oder andere ein paar spiele Tipps für mich .

Hab in den 90er , Anfang der 2000 Gerne Tycoon/Manager/Aufbau spiele gespielt

Spiele wie Pizzy Connection , MAD TV , holiday island , Industrie Gigant , Airline Tycoon & co

Kennt jemand ähnliche Titel auf Steam ?
Warte mal da habe ich erst neulich mir einige Spiele besorgt.

wie:

A-Train Einsteigen Tourismus

p04_%E8%A6%B3%E5%85%89%E9%83%BD%E5%B8%82.jpg



20211224195358_1y6k5x.jpg


20211224195537_1k6j4b.jpg



Eigentlich fast schon eine 1:1 Kopie des Open TTD´s mit sehr symphatischen Charakteren, was Step by Step erklärt wird.


Transport Fever2

Auch eine super OpenTTD Alternative.

capsule_616x353.jpg


maxresdefault.jpg


Pizza Connection ist für mich einmalig habe noch das Orginal und bis jetzt gab es keine Alternative dafür.
 
Warte mal da habe ich erst neulich mir einige Spiele besorgt.

wie:

A-Train Einsteigen Tourismus

p04_%E8%A6%B3%E5%85%89%E9%83%BD%E5%B8%82.jpg



20211224195358_1y6k5x.jpg


20211224195537_1k6j4b.jpg



Eigentlich fast schon eine 1:1 Kopie des Open TTD´s mit sehr symphatischen Charakteren, was Step by Step erklärt wird.


Transport Fever2

Auch eine super OpenTTD Alternative.

capsule_616x353.jpg


maxresdefault.jpg


Pizza Connection ist für mich einmalig habe noch das Orginal und bis jetzt gab es keine Alternative dafür.
A-Train Einsteigen Tourismus hab ich gleich mal auf die liste gepackt.
 
A-Train Einsteigen Tourismus hab ich gleich mal auf die liste gepackt.
Kannste ja mal texten ob es gefallen hat?!?.

Eigentlich würde ich so etwas ja nicht empfehlen aber eines der heftigsten Aufbausims wie ich finde und ziemlich verkannt.

spiel-steam-automation-the-car-company-tycoon-game-cover.jpg


Habe schon zig Tutorials mal angeschaut aber du brauchst echt nen Faible für. Man kann fast alles machen, über das Design, Motortechnik usw. alles einstellen.


Du kannst per Mod auch deine eigenen Kreation an Autos auch tatsächlich mit Lenkrad und Pedalerie an einer anderen Simulation spielen. Das ist das Spiel BeamNG Drive. Man importiert die selbstgemachten Autos einfach auf das andere Spiel.

Es kommt jede Woche ausserdem Patches, das Spiel wird weitgehend immer noch geupdated.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
SH 4 und MGS 1/2 werden dabei sein, weil es sie so schon auf gog gibt. Ansonsten hat man ja nen bunten Mix gesehen. Ein Release von SH 2/3 waere hoechst wuenschenswert. Ein Traum, wenn es ein Emulator waere, der verschiedene andere Spiele bringen wuerde. SH1 zum Beispiel. Aber ich glaub nicht dran.
 
es wäre so nice wenn sh2 dabei wäre, gibt ja mittlerweile einen fantastischen fan patch und man hätte die beste version von silent hill 2 dann immer zur verfügung
 
Wolfenstein 2: The New Colossus gibt es für 6€. Man bekommt die Internationale und die zensierte Deutsche Version.
 
Falls jemand gerade einen Mehrspieler-Shooter mit zerstörbaren Umgebungen sucht, The Finals hat den ersten Playtest am Donnerstag.
 
Zurück
Top Bottom