Steam

DAS sieht zum Glück eher nach nem generischem 4x Game aus, wovon ich genug hab :v:

Auch wenn das Spiel von Brian Reynolds ist, der für Civilization II und Alpha Centauri verantwortlich war, so handelt es sich hier um Echtzeit-Strategie. Ist zwar schon was älter (2003), war aber damals eins der besten Strategie-Spiele auf dem Markt.
 
DayZ, Rust, The Forst, Stomping Land, ... Tolle Konzepte, aber alles Early Access. Eigentlich werden Software-Tester dafür bezahlt um Produkte im Alpha-Stadium zu testen. Hier hat sich das genau umgedreht und es gibt nur wenige Titel, wie KSP zum Beispiel, bei denen man wirklich einen vernünftigen Fortschritt sieht und bereits ein wirklich spielbares Produkt vorfindet.
 
DAS sieht zum Glück eher nach nem generischem 4x Game aus, wovon ich genug hab :v:
Generisch? Nicht wirklich, Rise of Nations ist eine geniale Mischung aus Age of Empires und Civilization und war mit Abstand mein Strategiespiel des Jahres 2003 und wird auch heute noch regelmäßig eingeworfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute, jemand ne ahnung ob bei valiant hearts noch uplay benötigt wird? Da ganze kann heute auf steam vorbestellt werden.
(selbiges startet nicht mal mehr auf meinem rechner)
 
Fable Anniversary (Steam)
[video=youtube;HyEFPhXa05c]https://www.youtube.com/watch?v=HyEFPhXa05c[/video]
 
hi leute, jemand ne ahnung ob bei valiant hearts noch uplay benötigt wird? Da ganze kann heute auf steam vorbestellt werden.
(selbiges startet nicht mal mehr auf meinem rechner)
ibaxZMxF7nfa3W.jpg


ib27Zjp5nt9yCY.jpg
 
Fable Anniversary (Steam)
[video=youtube;HyEFPhXa05c]https://www.youtube.com/watch?v=HyEFPhXa05c[/video]

Gott sei Dank habe ich mir nicht die Xbox 360 Version gekauft! :awesome: Mit dem gedanken habe ich mich schon gespielt aber zum glück nicht!

Masterrace PC Version :banderas:


Der Trailer ist so fies!!! I love it :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nich... werds aber die Woche oder so recht sicher tun....

Mir juckt's in den Fingern jetzt schon zuzuschlagen, aber im Grunde genommen weiß ich fast gar nichts über das Spiel. Werde mir gleich noch mal ein paar Berichte zum Spiel heraussuchen und vielleicht landet's dann heute noch auf meinem Rechner.
 
Zurück
Top Bottom