DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
DAS sieht zum Glück eher nach nem generischem 4x Game aus, wovon ich genug hab :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe übrigens noch nen Invite für die Closed Beta von Dead Island: Epidemic bekommen falls den jemand will möge er sich melden![]()
DAS sieht zum Glück eher nach nem generischem 4x Game aus, wovon ich genug hab :v:
ich will ....
.... nicht :v:
Generisch? Nicht wirklich, Rise of Nations ist eine geniale Mischung aus Age of Empires und Civilization und war mit Abstand mein Strategiespiel des Jahres 2003 und wird auch heute noch regelmäßig eingeworfenDAS sieht zum Glück eher nach nem generischem 4x Game aus, wovon ich genug hab :v:
Du meinst 2003 oderGenerisch? Nicht wirklich, Rise of Nations ist eine geniale Mischung aus Age of Empires und Civilization und war mit Abstand mein Strategiespiel des Jahres 2013 und wird auch heute noch regelmäßig eingeworfen![]()
hi leute, jemand ne ahnung ob bei valiant hearts noch uplay benötigt wird? Da ganze kann heute auf steam vorbestellt werden.
(selbiges startet nicht mal mehr auf meinem rechner)
Fable Anniversary (Steam)
[video=youtube;HyEFPhXa05c]https://www.youtube.com/watch?v=HyEFPhXa05c[/video]
In Bus Driver, your job is to transport passengers around an attractive and realistic city. You must drive to a timetable on a planned route, whilst obeying traffic rules, and taking care not to upset or injure your passengers.
Hat schon irgendwer beim Early Access von The Forest zugegriffen?
Noch nich... werds aber die Woche oder so recht sicher tun....