Steam

ist es schwer zu verstehen, dass ich vor mir das Steam Login Fenster habe? :ugly: red ich russisch? :v:

steamh8u1f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich hatte auch das Login-Fenster, habe versucht eine Anmeldung durchzuführen und kam dann zum Fenster, welches Roylet gezeigt hat.
 
hattest du steam schonmal im offline modus auf deiner aktuellen installation? du musst steam min., einmal im offline mode gestartet haben damit der funzt.
 
ich war noch nie im offline modus, da es einer der wenigen steam ausfälle war/ist.

problem gelöst, war wie immer PEBKAC.
steam einmal im offline mode starten damit es sich passend konfigt (ich vermute die login infos verschlüsselt ablegt oder so) und dann kannste es nutzen.
musst halt bei ner neuinstallation nochmal machen.
 
problem gelöst, war wie immer PEBKAC.
steam einmal im offline mode starten damit es sich passend konfigt (ich vermute die login infos verschlüsselt ablegt oder so) und dann kannste es nutzen.
musst halt bei ner neuinstallation nochmal machen.
Selbst dann klappt es nicht immer. Schon oft genug passiert, wenn bei mir mal wieder das Internet ausgefallen war.

Übrigens das mistige Humble Bundle mit 2 Klicks.
9sarj5w.png

Und für deutsche ohne House/Typing of the Dead (für das ichs eigentlich gekauft hatte), selbst wenn man mit Proxy kauft... toller Mist. >.<
Den Rest hab ich fast alles schon (bzw, mehr als die Hälfte und somit würde ich beim einlösen ja die hälfte wegschmeißen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich gerade echt an Steam stört sind die ganzen Re-Releases von alten Spielen. Wenn ich dort mal in's Forum schau, dann laufen die meisten spiele gar nicht mal richtig.
 
Steam hat generell n ziemliches QA problem seit längerer Zeit.
So viel Mist wird im Moment auf Steam geworfen, es ist nicht mehr lustig (und viel davon über Greenlight)

Das liegt ja an Valve. Zuerst haben sie zuwenig Games released über Greenlight, u.a. auch crappy Mobilephone-Games und Games, die nur deshalb gevotet worden sind, weil sie F2P sind.

Jetzt hingegen releasen sie irgendwie alles und bringen Zeugs, das net oft gevotet wurde, aber schon seit nem Jahr in GL ist, nur um auf die 100 Games oder so zu kommen jeden Monat...
Das lächerliche ist daran ja teilweise, dass das wirklich einfach Handygames oder Flash-Games sind und viele Games davon nur Konzeptdesigns sind...
 
Was mich gerade echt an Steam stört sind die ganzen Re-Releases von alten Spielen. Wenn ich dort mal in's Forum schau, dann laufen die meisten spiele gar nicht mal richtig.

Also ich find das super. Klar, gibt immer wieder Spiele, die einfach nur unverschämt verbuggt sind, aber die meisten funzen sehr gut, und ich bin froh, da ich bei Steam schon viele viele Perlen aus der Vergangenheit, die ich nie gezockt hatte, nachholen konnte.
 
Jetzt hingegen releasen sie irgendwie alles und bringen Zeugs, das net oft gevotet wurde, aber schon seit nem Jahr in GL ist, nur um auf die 100 Games oder so zu kommen jeden Monat...
Das lächerliche ist daran ja teilweise, dass das wirklich einfach Handygames oder Flash-Games sind und viele Games davon nur Konzeptdesigns sind...

Naja, dass Problem ist einfach, dass es genug leute gibt, die solche Spiele auch spielen. Dementsprechend gibt es auch eine Nachfrage die man bedienen kann, sonst würden die Spiele es ja wohl kaum auf Steam schaffen.

Und mal ehrlich... Wie sehr stört es einen wirklich? 90% der Crapgames kann man schon anhand des Covors/Banners erkennen und bei dem Rest sieht man schon in den ersten Sekunden im Video oder den Screenshots, dass es sich um ein Crapgame handelt. Deswegen stört es mich auch kaum, zumal unter all dem Crap auch ab und an was wirklich brauchbares rauskommt.
 
Wo ist das Problem? Kauft es halt nicht :ol:

Gibt bei einigen Titeln auch Early Access, was ich eigentlich nicht übel finde, wenn sich Leute an der Entwicklung beteiligen können/wollen.
 
Zurück
Top Bottom