Steam

wer sich deponia 3 beim start gekauft hat, hat teil 2 gratis dazu gekriegt. :blushed:

und deponoa 1 und 2 für jeweils 6€ gabs schon mehrfach im angebot.

bester deutscher entwickler, bester globaler adventure-entwickler, grandioser humor, hyperkreative rätsel, absolute verspieltheit und ein storytelling dabei, dass nur von wenigen in der branche erreicht wird.

jan müller-michaelis ist großartig. :scan:

stimm dir zu, aber satinavs ketten und memoria war ja wohl schrott.
selten so langweilige adventures, mit einer langweiligen story und langweiligen charakter gespielt.
dieser nuri könnte ich heute noch eine reinballern.

stimm dir zu, aber satinavs ketten und memoria war ja wohl schrott.
selten so langweilige adventures, mit einer langweiligen story und langweiligen charakter gespielt.
dieser nuri könnte ich heute noch eine reinballern.

ich hab bisher nur teile von satinav gespielt und finds so mittel aber die sind auch nicht vom selben schreiber, sondern eher auftragsarbeiten.

daedalic macht inzwischen viel als publisher für kleinere studios und so nebenbei noch schwarze-auge-spiele aber die highlights sind immer die sachen von jan müller-michaelis. (edna, edna2, deponia 1-3, whispered world und a new beginning)

Ich glaube The Inner World und The Raven - Vermächtnis eines Meisterdiebs sind auch zwei gute P&C Adventure. Habe sie aber noch nicht gespielt^^

Wer nen Organ Trial oder [STRIKE]Broken Sword[/STRIKE] Steam Key haben möchte soll mir einfach ne PN mit dem namen des Coolsten Pokemon wo gibt schicken ^^

€:
Broken Sword is weg ^^

Zuletzt bearbeitet:
Käufer der Gamer Gate version von Deadly Premonition haben wohl schon zugriff auf das Spiel.
Stand der Dinge:

- Auflösung locked auf 720p, keine grafikoptionen
- Spiel 60fps, Cutscenes 30fps
- M/KB unterstützung, frei konfigurierbar und korrekte button promts
- Durante arbeitet drann

Käufer der Gamer Gate version von Deadly Premonition haben wohl schon zugriff auf das Spiel.
Stand der Dinge:

- Auflösung locked auf 720p, keine grafikoptionen
- Spiel 60fps, Cutscenes 30fps
- M/KB unterstützung, frei konfigurierbar und korrekte button promts
- Durante arbeitet drann

Wie schon im PC thread besprochen :v:

auf patch warten, auf textur mod warten. Game of the gen mit guter steuerung genießen = winner :aargh:

Sind eben Konsolenentwickler die so nett waren, ihr Spiel auf dem PC rauszubringen. Es läuft mit 60fps und stirbt nicht mit dieser Konsolengeneration, das reicht mir. Ansonsten ist das gleiche wie auf der Konsole (nur besser).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom