Steam Deck (der PC Handheld)

Welche Version von Steam Deck habt ihr euch reserviert?

• Stimmen insgesamt
    130
Ist ja nicht nur da der Fall. Wird mit den Preisen langsam generell absurd.

Aber bringt den Menschen eben auch nichts, wenn das Steam Deck aktuell nicht mehr produziert wird. Und wer weiß, ob Valve die Preise nicht auch hätte erhöhen müssen.
Müssen nicht, wenn querfinanziert. Hätten, mit Sicherheit.
Bin gespannt auf SD2! Proton und Feintuning sind ja schon bei SD1 top!

Dann wird es halt schon arg krass... bisher nutze ich das Steam Deck als Zweitgerät für meine PC-Spiele für unterwegs oder Urlaub, aber diese Hardwarekosten sind mir das irgendwann vermutlich nicht mehr wert...

Dann wird es halt schon arg krass... bisher nutze ich das Steam Deck als Zweitgerät für meine PC-Spiele für unterwegs oder Urlaub, aber diese Hardwarekosten sind mir das irgendwann vermutlich nicht mehr wert...
Einfach aussitzen. Du hast bestimmt einen Backlog. Den solange zocken. Gibt genug Games, welche auf Steam Deck laufen.

Einfach aussitzen. Du hast bestimmt einen Backlog. Den solange zocken. Gibt genug Games, welche auf Steam Deck laufen.
Das ist kein Problem... mein Backlog über alle Plattformen hinweg versorgt mich erstmal eine Weile 😅

Aber grundsätzlich sind das schon krasse Preise... und ob sie jemals wieder das Niveau erreichen wie früher... irgendwie habe ich da meine Zweifel...

Was daddelt ihr denn so aktuell aufm Deck?
Bei mir läuft immer noch Deep Rock galactic survivor, Dave the diver, Ball x pit, slay the Spire 2, und aktuell noch mordor shadow of war…..

Bin aber auch immer auf der Suche nach Inspiration…. Hab mir überlegt mir mal days gone aufm Deck an zu gucken

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft immer noch Deep Rock galactic survivor, Dave the diver, Ball x pit, slay the Spire 2, und aktuell noch Nordirland shadow of war…..

Bin aber auch immer auf der Suche nach Inspiration…. Hab mir überlegt mir mal days gone aufm Deck an zu gucken
Im Moment staubt es ein wenig, da ich zu wenig unterwegs bin aktuell.
Aber Replaced könnte, sofern es gut wird, wieder ein Titel sein den ich mir primär auf dem Deck gönne.

Im Moment staubt es ein wenig, da ich zu wenig unterwegs bin aktuell.
Aber Replaced könnte, sofern es gut wird, wieder ein Titel sein den ich mir primär auf dem Deck gönne.
Ja replaced steht bei mir auch aufn Zettel…. Ich muss sagen ich hab in letzter Zeit mein steam Deck mehr in der Hand als die Konsolen die Switch oder der pc läuft…. Ich mag es einfach gemütlich auf der Couch mit Decke nebenbei läuft ne gute Serie oder Frau schaut n Film und ich kann mich ganz und gar auf den oled fokussieren….

Bei mir läuft immer noch Deep Rock galactic survivor, Dave the diver, Ball x pit, slay the Spire 2, und aktuell noch mordor shadow of war…..

Witchfire
Sektori
Jackal
Hades II
Hollow Knight Silksong
Constance
Thronefall (ab und zu mal wieder)

Denke Replaced werde ich mir auch gönnen... kostet ja afaik nur 20 EUR :-)

Komme aber auch sehr selten zum Zocken ... wenn dann meist auf PS ... Steam Deck eigentlich nur wenn die Glotze belegt ist xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom