Steam Deck (der PC Handheld)

Welche Version von Steam Deck habt ihr euch reserviert?

• Stimmen insgesamt
    129
Ist ja nicht nur da der Fall. Wird mit den Preisen langsam generell absurd.

Aber bringt den Menschen eben auch nichts, wenn das Steam Deck aktuell nicht mehr produziert wird. Und wer weiß, ob Valve die Preise nicht auch hätte erhöhen müssen.
Müssen nicht, wenn querfinanziert. Hätten, mit Sicherheit.
Bin gespannt auf SD2! Proton und Feintuning sind ja schon bei SD1 top!

Dann wird es halt schon arg krass... bisher nutze ich das Steam Deck als Zweitgerät für meine PC-Spiele für unterwegs oder Urlaub, aber diese Hardwarekosten sind mir das irgendwann vermutlich nicht mehr wert...

Dann wird es halt schon arg krass... bisher nutze ich das Steam Deck als Zweitgerät für meine PC-Spiele für unterwegs oder Urlaub, aber diese Hardwarekosten sind mir das irgendwann vermutlich nicht mehr wert...
Einfach aussitzen. Du hast bestimmt einen Backlog. Den solange zocken. Gibt genug Games, welche auf Steam Deck laufen.

Einfach aussitzen. Du hast bestimmt einen Backlog. Den solange zocken. Gibt genug Games, welche auf Steam Deck laufen.
Das ist kein Problem... mein Backlog über alle Plattformen hinweg versorgt mich erstmal eine Weile 😅

Aber grundsätzlich sind das schon krasse Preise... und ob sie jemals wieder das Niveau erreichen wie früher... irgendwie habe ich da meine Zweifel...

Zurück
Top Bottom