LoLsh0ckx
L17: Mentor
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mann will wohl den Preisunterschied zur Steam Mashine kleiner halten![]()
Valve schafft das günstigste Steam Deck ab - ab jetzt nur noch OLED-Modelle
Valve stellt das Steam Deck LCD ein. Künftig gibt es nur noch das teurere OLED-Modell, während Valve bereits an der Steam Machine arbeitet.www.eurogamer.de
Die 256 GB LCD-Variante des Decks für 419 Euro ist eingestellt. Der günstigste Einstieg ist jetzt das 512 GB OLED für 569 Euro.

Man wird wohl mit den aktuellen RAM Preisen mit dem LCD Modell Verlust machen.Mann will wohl den Preisunterschied zur Steam Mashine kleiner halten![]()
Selbst die OLED Modelle sind aktuell wohl nicht mehr erhältlich. Da scheinen GabeN wohl die RAM Preise bei seiner Kleinstmengen Produktion zu hoch geworden sein.![]()
Valve schafft das günstigste Steam Deck ab - ab jetzt nur noch OLED-Modelle
Valve stellt das Steam Deck LCD ein. Künftig gibt es nur noch das teurere OLED-Modell, während Valve bereits an der Steam Machine arbeitet.www.eurogamer.de
Die 256 GB LCD-Variante des Decks für 419 Euro ist eingestellt. Der günstigste Einstieg ist jetzt das 512 GB OLED für 569 Euro.

Ist auch der Fall. Speicher nicht mehr auf Lager^^Selbst die OLED Modelle sind aktuell wohl nicht mehr erhältlich. Da scheinen GabeN wohl die RAM Preise bei seiner Kleinstmengen Produktion zu hoch geworden sein.![]()

Oder ein Rog Ally holen und Steam OS drüber.Man hatte genug zeit um sich ein deck zu holen![]()
Läuft Rog ally den mit steam OS so viel besser als SteamDeck? Denn ergonomisch ist SD das beste handheld imo.Oder ein Rog Ally holen und Steam OS drüber.
Das Teil ist bei mir über Dock am TV zu 99%. Alle Jubeljahre nehme ich das Ding in die Hand aber nie länger als 30/45 Mınuten.Läuft Rog ally den mit steam OS so viel besser als SteamDeck? Denn ergonomisch ist SD das beste handheld imo.
Ja auch eine Möglichkeit.Oder ein Legion GO S mit dem Z1 gibt es auch.
So etwas kann ich persönlich nicht nachvollziehen, wenn man zu 99 % am TV spielt, würde ich mir niemals eine SD oder Ähnliches holen. Dann würde ich eher in Richtung ITX gehen, einfach weil es um mehrere Größenordnungen an Leistungsunterschied ist. Da macht schon eine billige 9060XT Runden um SD oder Ally. Aber jedem das seine^^Das Teil ist bei mir über Dock am TV zu 99%. Alle Jubeljahre nehme ich das Ding in die Hand aber nie länger als 30/45 Mınuten.
Ansonsten läuft Steam OS ohne Probleme. Das Einzige was man machen sollte Decky installieren für TDP und RGB Controll.