LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entweder Streaming, oder Windows installieren. Es gibt leider keinen anderen WegWas ist eigentlich so der unkomplizierteste Weg, Game Pass-Spiele auf dem Deck zu spielen?
Streaming reicht mir ja schon. Aber Oblivion und Clair Obscur würde ich schon gerne dann mit meinem GP-Abo zocken.
Danke, dachte ich mir leider.Entweder Streaming, oder Windows installieren. Es gibt leider keinen anderen Weg
XBPlay holen, da geht es zumindest per Cloud-Gaming ganz einfachWas ist eigentlich so der unkomplizierteste Weg, Game Pass-Spiele auf dem Deck zu spielen?
Streaming reicht mir ja schon. Aber Oblivion und Clair Obscur würde ich schon gerne dann mit meinem GP-Abo zocken.
Mit der App XBPlay im Steam Store. Leichter geht's nicht. Kannst damit Game Pass Spiele streamen und Remote Play mit deiner Xbox nutzen.Was ist eigentlich so der unkomplizierteste Weg, Game Pass-Spiele auf dem Deck zu spielen?
This.Mit der App XBPlay im Steam Store. Leichter geht's nicht. Kannst damit Game Pass Spiele streamen und Remote Play mit deiner Xbox nutzen.
Zählen die Apps eigentlich unter Steam als "Spiele" und im Profil wird die Laufzeit mitgezählt?Mit der App XBPlay im Steam Store. Leichter geht's nicht. Kannst damit Game Pass Spiele streamen und Remote Play mit deiner Xbox nutzen.
Nein. Erstmal muss vor allem AMD mit was neues um die Ecke kommen was eine neue Generation rechtfertigt.Gibt es seitens Valve schon Pläne für eine neue Steamdeck Version?