LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der König auf dem Scheißhaufen.Three years later, the Steam Deck has dominated handheld PC gaming
![]()
Three years later, the Steam Deck has dominated handheld PC gaming
How big is the handheld PC gaming industry?www.theverge.com
Scheißhaufen? Kannst du das begründen?Der König auf dem Scheißhaufen.![]()
Seit einigen Wochen jetzt für mich fast täglicher Begleiter.Steam Deck ist einfach geil ... Punkt ... eine Konsole bzw. Handheld mit Steam drauf ... Mega
Hoffe die bauen tatsächlich noch eine Steam Machine ^^
Für mich machts halt die Kombi mit Stationären Konsolen aus, wo ich die größeren / grafiklastigeren Games spiele (PS5 Pro), die N Perlen auf der Switch (2) und eben als perfekte Ergänzung die ganzen Indie Games bzw. Games wo ich einen Benefit f. unterwegs oder eben am Steam Deck seheSeit einigen Wochen jetzt für mich fast täglicher Begleiter.
Hab immer mitreagiert, als Leute geschrieben haben: "Seit dem dich das Steam Deck habe, ist die PS5/Series X/PC komplett aus". Dachte immer:
"Ok krass!" aber verstehe es langsam bzw sehe es: Das Steam Deck liegt neben dir auf dem Sofa, du spielst dann unbewusst immer wieder 1-2 Stunden täglich damit. Es kommt dir aber nicht viel vor, weil du es nicht übertrieben lang verwendest. Besonders der Indie Games Support ist auf Steam natürlich unschlagbar ...
Wurde längst dementiertAMD Preps Faster “AERITH Plus” SOC With Higher Clocks & LPDDR5x, Possibly For Steam Deck 2
![]()
AMD Preps Faster "AERITH Plus" SOC With Higher Clocks & LPDDR5x, Possibly For Steam Deck 2
AMD's Aerith Plus SOC has been spotted in shipping manifests and might go on the power Valve's Steam Deck 2 handheld.wccftech.com