frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Ich denke ein Nachfolger wird noch eine Weile auf sich warten lassen. Zum einen ist das Steam Deck erst ein Jahr alt und zum anderen hat Valve schon erklärt, dass eine neue Variante nicht so schnell erscheint bzw. sich die Verbesserungen (ähnlich Switch) dann vermutlich in erster Linie auf Display und Akkuleistung beschränken.Ich besitze alle gängigen Konsolen, bin aber in erster Linie PC Gamer. Und frickeln macht mir nichts aus. Ganz im Gegenteil. Ich hab da sogar Spaß dran
Mit dem Steam Deck bin ich aber immer noch nicht weiter. Das ist bei mir ein Hin und Her. Ich bin mir schon recht sicher, dass ich einfach die goldene Mitte nehmen würde. Denke, dass die 265 GB Variante reichen wird. Was mich momentan so ein wenig abhält, ist die Tatsache, dass ich n bisschen Schiss habe, wenn ich jetzt zugreife, dann bald ein Nachfolger angekündigt wird.
Oder wird Valve das Teil wie eine Konsole über mehrere Jahre am Markt halten? Ich möchte nicht jetzt Geld ausgeben, und in nem Jahr schon wieder
Mit der 256er Variante machst du nichts falsch, im Sale jetzt ein prima Preis, hat genügend Basisspeicher und der Rest kann dann ja sowieso individuell über SD-Card abgedeckt werden