Steam Deck (der PC Handheld)

Welche Version von Steam Deck habt ihr euch reserviert?


  • Stimmen insgesamt
    123
Ich spiele Genshin Impact auf dem Steam Deck ohne Angst vor nem Bann 🤔 da es auch keine aktuellen Belege zu gebannten Account bei Genshin gibt spiele ich es weiter.

Hatte auch mal überlegt, ob ich nen dual boot mache, habe mich aber dagegen entschieden, da bisher alles was ich spielen wollte über SteamOS läuft. Sehe keinen Grund für Windows auf dem Deck. Naja zumindest im Moment
 
Ist das beim Steam Deck nicht mit Low Settings im Normalfall oder verstehe ich hier was nicht richtig? :D
Nein, die Switch ist Low Spec Stuff. Meinte das so rum. Ich kaufe definitiv nix mehr von Nintendo dieses Jahr. Und wenn die Switch 2 schwächer wird als Steam Deck 1 dann ist Nintendo eh Geschichte für mich. Die großen Games werden nur noch auf PC gezockt.
 
Zocke aktuell wieder bissel am PC und jetzt reizt mich auch das Steam Deck, Gott verdammt. Würde es ja gerne erstmal austesten und mal probieren, wie es in der Hand etc. liegt. :\
gut! :coolface:

nützt dir nicht viel, aber ich persönlich find das deck sehr angenehm und auch insgesamt angenehmer in den händen als bspw. die switch.
aber das empfindet natürlich jeder anders :hmm:
 
gerade eben bekam ich nochmal eine mydealz-meldung:


das 64gb-deck ist refurbished für 299 euro verfügbar, 256gb für 339 euro und 512gb für 379 euro
hast du eins Steff? Ansonsten ... wirds ja Zeit ^^

Ok ... denke mal du hast eins ... siehe Vorposting :vv:
 
Nein, die Switch ist Low Spec Stuff. Meinte das so rum. Ich kaufe definitiv nix mehr von Nintendo dieses Jahr. Und wenn die Switch 2 schwächer wird als Steam Deck 1 dann ist Nintendo eh Geschichte für mich. Die großen Games werden nur noch auf PC gezockt.
Du vergisst da die Optimierung seitens der Publisher. Selbst wenn die Switch2 schwächer sein sollte würde es mich nicht wundern wenn neue Spiele darauf trotzdem besser laufen als auf einem Steam Deck:pokethink:
 
absolut :isaac: :coolface:

aber mein hinweis mit den refurbished decks war mehr für z.b. @eima, falls er "günstig" ein steam deck testen möchte.
Jo ... hast ja auch gut gemacht ... wie üblich ^^

Wir beide sollten mal was zocken ... wenns geht miteinander... gegeneinander geht auch ... aber halt nur wenn ich dann gewinne :vv:
 
Zocke aktuell wieder bissel am PC und jetzt reizt mich auch das Steam Deck, Gott verdammt. Würde es ja gerne erstmal austesten und mal probieren, wie es in der Hand etc. liegt. :\
Machs wie ich und schau in ebay kleinanzeigen ob einer in der nähe es verkaufen will. Einfach hingehen und ausprobieren :vv:

Also von den ganzen handhelds da drausen fand ich das die Deck am besten in der hand liegt.

Steam Deck >>> Legion Go > Rog Ally >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> switch

Du vergisst da die Optimierung seitens der Publisher. Selbst wenn die Switch2 schwächer sein sollte würde es mich nicht wundern wenn neue Spiele darauf trotzdem besser laufen als auf einem Steam Deck:pokethink:
:lol:
 
Machs wie ich und schau in ebay kleinanzeigen ob einer in der nähe es verkaufen will. Einfach hingehen und ausprobieren :coolface:

Also von den ganzen handhelds da drausen fand ich das die Deck am besten in der hand liegt.

Steam Deck >>> Legion Go > Rog Ally >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> switch


:lol:
Die Switch kann ich lediglich mit dem Pro Pad vernünftig spielen. Die Standardsteck Pads sind nicht ergonomisch und machen einen zu labilen Eindruck, als ob sie bei der nächsten Action aus der Halterung der Switch rausgebogen werden oder wegbrechen. Bin gespannt wie das Steam Deck in der Hand liegt.
 
Hab mir nun paar Videos zum SteamDeck angeschaut, meines kommt erst morgen, muss man diese ganzen Launcher installieren? Neue Spiele landen doch allesamt in Steam, sobald die EGS Exclusivität abgelaufen ist, oder? Sowas wie Battle.net oder ubisoft Launcher sind an sich überflüssig, wenn man nicbt urslt Games spielen will, richtig?
 
Zurück
Top Bottom