henne7
L12: Crazy
Gute Entscheidung, das Deck ist sicher die bessere Wahl!Ja, das mit Mihoyo ist mir bekannt. Würde ich dann am Tablet weiterspielen. Erstmal meine PS5 retournieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Entscheidung, das Deck ist sicher die bessere Wahl!Ja, das mit Mihoyo ist mir bekannt. Würde ich dann am Tablet weiterspielen. Erstmal meine PS5 retournieren
Nächsten Monat werde ich mir auch ein OLED mit 512 GB holen. Ciao ciao Low Spec Stuff.So, Steam Deck OLED 512GB gekauft. Im Gegensatz zu @MrBelesen kehre ich somit den Konsolen von MS und Sony den Rücken zu, sofern mich das Steam Deck überzeugt
Ist das beim Steam Deck nicht mit Low Settings im Normalfall oder verstehe ich hier was nicht richtig?Ciao ciao Low Spec Stuff.
Nein, die Switch ist Low Spec Stuff. Meinte das so rum. Ich kaufe definitiv nix mehr von Nintendo dieses Jahr. Und wenn die Switch 2 schwächer wird als Steam Deck 1 dann ist Nintendo eh Geschichte für mich. Die großen Games werden nur noch auf PC gezockt.Ist das beim Steam Deck nicht mit Low Settings im Normalfall oder verstehe ich hier was nicht richtig?
Gratuliere... willkommen im ClubSo, Steam Deck OLED 512GB gekauft. Im Gegensatz zu @MrBelesen kehre ich somit den Konsolen von MS und Sony den Rücken zu, sofern mich das Steam Deck überzeugt
Viel SpaßSo, Steam Deck OLED 512GB gekauft. Im Gegensatz zu @MrBelesen kehre ich somit den Konsolen von MS und Sony den Rücken zu, sofern mich das Steam Deck überzeugt
gut!Zocke aktuell wieder bissel am PC und jetzt reizt mich auch das Steam Deck, Gott verdammt. Würde es ja gerne erstmal austesten und mal probieren, wie es in der Hand etc. liegt. :\
hast du eins Steff? Ansonsten ... wirds ja Zeit ^^gerade eben bekam ich nochmal eine mydealz-meldung:
Steam Deck™ Certified Refurbished
Steam Deck™ is the most powerful, full-featured gaming handheld in the world.store.steampowered.com
das 64gb-deck ist refurbished für 299 euro verfügbar, 256gb für 339 euro und 512gb für 379 euro
Du vergisst da die Optimierung seitens der Publisher. Selbst wenn die Switch2 schwächer sein sollte würde es mich nicht wundern wenn neue Spiele darauf trotzdem besser laufen als auf einem Steam DeckNein, die Switch ist Low Spec Stuff. Meinte das so rum. Ich kaufe definitiv nix mehr von Nintendo dieses Jahr. Und wenn die Switch 2 schwächer wird als Steam Deck 1 dann ist Nintendo eh Geschichte für mich. Die großen Games werden nur noch auf PC gezockt.
hab ps5, xsx, switch, lcd-deck, quest 3 und 'nen gaming pc.hast du eins Steff? Ansonsten ... wirds ja Zeit ^^
Ok ... denke mal du hast eins ... siehe Vorposting
Du armes Schwein ...hab ps5, xsx, switch, lcd-deck, quest 3 und 'nen gaming pc.
habe nicht: ausreichend zeit
absolutDu armes Schwein ...
Jo ... hast ja auch gut gemacht ... wie üblich ^^absolut
aber mein hinweis mit den refurbished decks war mehr für z.b. @eima, falls er "günstig" ein steam deck testen möchte.
Machs wie ich und schau in ebay kleinanzeigen ob einer in der nähe es verkaufen will. Einfach hingehen und ausprobierenZocke aktuell wieder bissel am PC und jetzt reizt mich auch das Steam Deck, Gott verdammt. Würde es ja gerne erstmal austesten und mal probieren, wie es in der Hand etc. liegt. :\
Du vergisst da die Optimierung seitens der Publisher. Selbst wenn die Switch2 schwächer sein sollte würde es mich nicht wundern wenn neue Spiele darauf trotzdem besser laufen als auf einem Steam Deck
Die Switch kann ich lediglich mit dem Pro Pad vernünftig spielen. Die Standardsteck Pads sind nicht ergonomisch und machen einen zu labilen Eindruck, als ob sie bei der nächsten Action aus der Halterung der Switch rausgebogen werden oder wegbrechen. Bin gespannt wie das Steam Deck in der Hand liegt.Machs wie ich und schau in ebay kleinanzeigen ob einer in der nähe es verkaufen will. Einfach hingehen und ausprobieren
Also von den ganzen handhelds da drausen fand ich das die Deck am besten in der hand liegt.
Steam Deck >>> Legion Go > Rog Ally >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> switch