State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Gibt ja momentan wieder Gerüchte daß es nächste Woche eine State of Play geben wird mit einer Überraschung. Was vermutet ihr wird, sollten die Gerüchte stimmen die Überraschung sein ?Hoch im Kurs ist ja die GT Beta
 
y9Xo4gB.png
 
Ich befürchte wirklich dass wir dieses Jahr kein größeres Event mehr bekommen werden. Vermutlich gibs wirklich noch ne SOP zu Kena im Herbst und eine zu Weihnachten oder im Januar zu Forbidden West und das wars dann. In Anbetracht der Tatsache dass Sony nicht auf der E3 war und auf der Gamescom eigl auch nur das Release Date verraten hat, ist das schon ziemlich dürftig.
 
für mich hat sich die ps5 schon wegen den vielen upgrades für last gen games gelohnt von denen ich viele erst diese gen spielte.
doom eternal, borderlands 3+dlc kampagnen, wrc9, metro exodus, fallen order...

oder aktuell ff7 remake :banderas:

nächstes monat death stranding und der cyberpunk patch ist hoffentlich auch nicht mehr ewig entfernt...
 
für mich hat sich die ps5 schon wegen den vielen upgrades für last gen games gelohnt von denen ich viele erst diese gen spielte.
doom eternal, borderlands 3+dlc kampagnen, wrc9, metro exodus, fallen order...

oder aktuell ff7 remake :banderas:

nächstes monat death stranding und der cyberpunk patch ist hoffentlich auch nicht mehr ewig entfernt...
Auf den Cyberpunk Patch warte ich auch, das Spiel liegt hier schon aber will natürlich die ng Fassung spielen :awesome:
 
mehrere insider haben ja auf eine show im september hingewiesen. hoffentlich kommt da noch was dieses jahr. genug material hätte man ja.
 
Zurück
Top Bottom