State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

ich bin gehyped! ob jetzt RE4make VR oder mgs remake oder was auch immer, irgendwas gutes wird sicher dabei sein :goodwork: :laserfish:
 
30min für den Rest ist doch okay.

15min für Suicide Squad ist viel zu lang....sollen einen Gameplaytrailer so max. 5-6min machen und gut ist. Naja, interessiert mich leider auch null....

Dann schaue ich es später, so kann ich den Part gut skippen....:kruemel:
 
15min für Suicide Squad viel zu lang....sollen einen Gameplaytrailer so max. 5-6min machen und gut ist. Naja, interessiert mich leider auch null....
Sieht kaum jemand. Denke Sony wird sich das Spiel, wie Hogwards, gesichert haben und jetzt will man das rausballern.

Juckt mich jetzt auch nicht wirklich. Ich bin nur gespannt darauf, welche 3rd Party Spiele dabei sein werden.

Mich juckt die Showcase echt weitaus mehr. Paar Monate warten leider.
 
Sony muss sich auch wichtige 3rd Party Titel aufheben, um dann ein Showcase zu machen. Exklusiv Titel + FF16, FF7, SH2, MGS Remake wäre schon ziemlich geil.
 
Es gibt doch massiv Probleme bei der Entwicklung von Kotor...glaube das werden wir lange Zeit nicht sehen.
 
Zurück
Top Bottom