State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

SO macht man eine gute Japano-Show, sehr nice. :banderas: Mit edgy Samurai und Mech-Zeug bin ich ein Weeb geworden, nicht mit dem Creep-Waifu-Zeug, das aktuell bei Nintendo & co hochgehalten wird.
 
Erste Anzeichen einer neuen State of Play am Horizont … tippe mal in den nächsten 4-18Tagen kommt was. Letzte war am 13.09.22 …
Hoffe gibt auch neuen PSVR 2 Content/ News von den 3rds.

 
Hab meine Zweifel daran, dass da echt "hot indie and third party reveals" dabei sind, wenn schon so ein starker Fokus auf PSVR2 gelegt wird – außer natürlich, wenns da Überschneidungen gibt.
 
Suice Squad ist doch multi. Dafür würde ich nicht so viel Zeit opfern. Außerdem wird eh nur Durchschnitt.
 
Grubb hatte recht. Die Sony Showcase wird es wohl tatsächlich geben und dann wird wohl alles rausgeballert.
 
Suicide Squad....lasst mal stecken....kann das nicht MS präsentieren....:coolface: :hmpf: Bitte schön auf VR2-Ausblick konzentrieren!

@smoki: Das wäre dann relativ lahm....oder habe ich da irgendwas besonderes übersehen? :neutral:
 
Gibts genaue Infos/Gerüchte/Leaks dazu?
Nein, nur dass während der E3 oder kurz davor eine größere Show gezeigt werden soll. Denke mal da wird man vermehrt Sonys 1st Party Spiele in Action sehen.

Mal sehen was die am Ende mit 3rd Party in diesem SoP meinen. Reden wir hier von FF16, FF7.2, Silent Hill, SF6, MGS Remake, oder doch kleinere Sachen.
 
Okay, die SoP soll 45min gehen. 16 Spiele werden gezeigt. 30min für PSVR2 u. 3rd Parties, 15min SS.

Screenshot_2023-02-21-19-15-54-95_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
 
Zurück
Top Bottom