State of Play (Dienstag, 24.09.2024, 23:59 Uhr)

Im gestrigen neu erschienen "Play Has No Limit" Werbevideo von Sony Playstation, gibts ja eine sehr kurze Szene wo man das Datum sieht! Ganz kurz und halb verdeckt an einer Zeitentafel.

03.12.2024 in Rot und die PS Symbole dazu … ist übrigens ein Dienstag, was perfekt passen würde für einen Stream ;)

Ich mein, nachdem man die PS5 PRO selbst offiziell angeteasert hatte in der 30th Anniversary Grafik im Oktober, warum nicht jetzt wieder ein Teaser bringen?

48911578jr.png

(bei 0:47min. kurz zu sehen)

So zum Jahresende nochmal einen Ausblick auf das was nächstes Jahr kommt, wäre schon nicht schlecht . 10 Tage später kommen dann ja auch nochmal die Game awards

Und der GTA 6 Trailer wird am 05.12 auch schon wieder ein Jahr alt, nur mal so in den Raum geworfen :awesome:

Trailer Premiere hat man alleine gefeiert (RockstarGames), der neue Trailer dann zum 30.ten Geburtstag der Playstation mit seinem langen Partner Sony gemeinsam feiern/teilen?

Plus zu zeigen (Sony) warum man weiter in eine Playstation investieren sollte und vielleicht was die PRO noch so kann bald … we will see.

Und der GTA 6 Trailer wird am 05.12 auch schon wieder ein Jahr alt, nur mal so in den Raum geworfen :awesome:

Trailer Premiere hat man alleine gefeiert (RockstarGames), der neue Trailer dann zum 30.ten Geburtstag der Playstation mit seinem langen Partner Sony gemeinsam feiern/teilen?

Plus zu zeigen (Sony) warum man weiter in eine Playstation investieren sollte und vielleicht was die PRO noch so kann bald … we will see.
What the fuck das ist schon ein jahr her?

Ich vermute mal, es wird nichts kommen :coolface:
Die Pro verkauft sich auch so...trotz vieler alter Spiele

Zurück
Top Bottom