Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Die wird wieder die komplette Presse aus dem Entertainmentbereich eingeladen und man wird dafür sorgen, dass selbst Höhlenmenschen von der PS5 erfahren. Wird also, wie schon zur Ps4 Vorstellung, eine reine Pressekonferenz.
2019 wirkt wie ein Übergangsjahr und das merkt man ziemlich krass am Lineup. Da CG doch erst Ende erscheint, gehe ich davon aus, dass weder TLoU2, noch GoT oder Death Stranding 2019 erscheinen werden. Ist bissel schade, aber am Ende wird 2020 dafür umso besser. Denke CP2077 wird auch erst 2020 erscheinen. Wäre damit ein ziemlich geiles Jahr. Zumal man dann Ende 2020 mit der Ps5 rechnen kann.
Noch mal zum Format: Ich kann mich irren und am Ende kommt doch alles anders. Aber wenn Sony, wie schon vorher geschrieben, SoP als Format für die A-AA Spiele nutzen möchte, weil diese nun mal bei den großen Events kaum Beachtung finden, dann wäre das für alle Beteiligten ein Gewinn. Wenn Sony seine AAA Spiele präsentiert, dann juckt keiner mehr welches VR Game gerade angekündigt wurde. Letztlich bleibt zu hoffen, dass Sony die klassischen PKs nicht abwürgt und diese weiterhin für die dicken Eier nutzt.
God of War 2, Horizon 2 oder Spidy 2 will ich echt nicht in so einem Format präsentiert bekommen.