Brubi
L15: Wise
- Seit
- 28 Dez 2005
Ja, weil Nintendo den Mist vorgemacht hat.
Die Vorreiter, endlich Games und kein ödes Gelaber
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, weil Nintendo den Mist vorgemacht hat.
Vorallem...günstigerWie genau hätte ne PK bei dem Lineup was reissen sollen ? Für das, was Sony hier gezeigt hat, bietet sich so was viel mehr an, als ne PK. So was auf ne PK und Sony kann einpacken.
dafür kann nintendo ja nichts für naughtydog. wenn sony nichts vorzeigbares hat. selbst die schlechtesten directs hatten zumindest ein highlight.Was für ein Scheiss
Danke Nintendo
Wieso schafft es Nintendo meist jeden Geschmack zu treffen? Mit deutlich positiven Resonanzen?Schwer jedermanns geschmack zu treffen.
Stimmt doch gar nichWieso schafft es Nintendo meist jeden Geschmack zu treffen? Mit deutlich positiven Resonanzen?
Es sind einfach nur dumme ausreden.
Ich kann auch von F-Zero träumen. Kriege ich es? Und schon ist die Enttäuschung da.Stimmt doch gar nich
Jede direct gibts ein lager aus leuten die angeblich enttäuscht wurden
Sag ich auch nich, aber zu sagen, dass n mit ihren directs meistens genau ins schwarze trifft und alle begeistert, ist soo falsch.Ich kann auch von F-Zero träumen. Kriege ich es? Und schon ist die Enttäuschung da.
Die letzten 3 directs waren keineswegs schlecht.
Sag ich auch nich, aber zu sagen, dass n mit ihren directs meistens genau ins schwarze trifft und alle begeistert, ist soo falsch.
Also ich fand einige der spiele ganz nettNintendo hat es aber auch noch nicht geschafft eine so beschissene Direct zu machen wie Sony es heute gemacht hat
Irgendwie die letzte E3 verpasst ? LolNintendo hat es aber auch noch nicht geschafft eine so beschissene Direct zu machen wie Sony es heute gemacht hat
Irgendwie die letzte E3 verpasst ? Lol
Na klar doch.Immer noch besser als der Müll den Sony heute gezeigt hat