Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich ein Testballon um zu schauen wie es bei den Leuten ankommt. Wenn es gut ankommt wird Sony wahrscheinlich mit diesem Format zum Präsentieren von Spielen der kommenden PS5 fortfahren.Wobei sich die Frage stellt, wofür sie diese Show überhaupt gemacht haben.
https://www.resetera.com/threads/st...irst-look-at-a-new-title.115389/post-20510862Last time I said “Don’t expect much”.
Well this one will be better than the last for sure. We'll see updates to Sony games, a new title (as mentioned in the OP) and also the re-reveal of a third party game that was announced long ago.
Unnötiges Format kommen eh nur Trailer vor. Dafür brauch ich doch keine Show wenn man das überhaupt so nennen kann.
Richtig die hätte man ruhig zusamme legen können. 10 Minuten ist schon arg wenig selbst für so ein Format.Jo Format bleibt scheiße und dadurch dass die Nummer hier so kurz wird und die erste so lange nicht her ist, stellt sich zusätzlich die Frage warum man nicht beide zusammenlegt. Ich brauch keine handvoll SoPs pro Jahr.
Richtig die hätte man ruhig zusamme legen können. 10 Minuten ist schon arg wenig selbst für so ein Format.
Die letzte war dafür in Japan etwas kürzer. Verstehe das weemr willDie Japaner behaupten, dass es ca. 15 werden? Naja, der Punkt bleibt trotzdem bestehen. In 10 Minuten wird mein Höschen auch nicht richtig feucht.
Die letzte war dafür in Japan etwas kürzer. Verstehe das weemr will
Ach Sony...macht doch einfach eine PSX und TGS - PK und nutzt von mir aus State of Play für VR-Games, Indies und Release Dates und haltet sonst die Fresse
Ist es schlimm das ich dir gegenüber gerade ein wenig Schadenfreude verspüre?