State of Play (Dienstag, 24.09.2024, 23:59 Uhr)

Verzögert sich, weil Sony bissl Budget nach oben geschraubt hat und der Typ das jetzt auch nicht mehr zum Großteil alleine macht, sondern quasi ein kleines Entwicklerstudio nun hat. Zumindest mein Kenntnisstand.
Den Kenntnisstand habe ich auch – allerdings ist das auch schon wieder ein paar Jährchen her… :uglylol:
 
Also ein neues oder geremaktes MGS würde mich regelrecht Ausrasten lassen, so geil fänd ich das.
Ich meine, immerhin hat MGS (Psx) eine komplett neue Aera bei Videogames eingeleitet.
Allein deswegen könnte man aus Respekt/Verehrung etwas zu machen.
Ganz egal ob man die Games gut oder schlecht findet 8)
Aber alles ein bischen zu viel "Wenn" und "wäre" ... ,doch die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Ich bleib da mal lieber erwartungslos.

Sowas wie
- Silent hill oder mgs remake (oder neuer Teil)
- bloodborne 2 (bzw generell souls like für Sony von Fromsoft)
Geschweige einen "Kauf" von Fromsoft

Wäre zwar nice aber ka ob das irgendwie realistisch ist.

Am Ende kommen indie games und vllt neuer gow Trailer und neues Sony Abo model.
Wäre jetzt auch nix wildes dann :P
 
God of War R wird eher ne eigene Show bekommen mit Release Date.

Bin trotzdem enttäuscht, dass man nur eine SoP mit Fokus auf Japan Games kriegt und dann 20min....

Aktuell hat Sony wohl nicht viel zu zeigen. Auch wenn das Jahr natürlich schon grandios angefangen hat.

Wieso? Der Fokus liegt halt auf einigen jap. Games udn da gibt es ja schon einiges in der Pipeline....:nix:

RElink Release Date wäre mal was....:awesome:

@Becks: Das sehen wir mit Sicherheit....:kruemel:

@BlackGun: Neue Games bitte! Danke!
 
Denke,...

- SoP Final Fantasy 3min
- Babylon's Fall (damit es etwas gepuscht wird :coolface: ) 1:30
- kurzen Einblick in FF16 2:30
- Persona 4 Arena 2:30
- Persona 4 Golden 2:30
- Ein paar Indies 6 min
- eventuell neue Konami IP (Teaser) 0:30
- Sonstiges 1:30

:kruemel:

Niedrige Erwartung

Was wir nicht sehen werden.
- Spartacus
- God of War
- FF7 Part 2
- andere/neue IPs
 
ich erwart mir von ner SOP nichts mehr, wurde immer enttäuscht, außer eine SOP dreht sich nur um ein Spiel wie zb bei Ghost of....GT7 etc... da machts Spaß aber sonst find ich es leider immer sehr langweilig
 
Neues Socom oder Ape Escape. Aber wird wahrscheinlich beides nicht kommen.
 
Teilweise werden hier wirklich sehr hohe Luftschlösser gebaut.

"Würde" (und das Wörtchen "würde ist ziemlich wichtig) tatsächlich ein MGS1 ReRemake kommen dann wäre das mal was, was wirklich stark wäre.
Davon ist aber einfach nicht auszugehen und es waren bisher immer nur fanboy träume.

Wenn es gut läuft bekommen wir Sony Fans zumindest einen größeren Titel wie nen neues Tekken oder so.

@Red

Aber wäre cool Ape Escape war noch klasse damals.
 
Zurück
Top Bottom