State of Play (Dienstag, 24.09.2024, 23:59 Uhr)

Hoffe auf:

- God of War Release Date
- Reveal vom neuen Kojima Game (in Verbindung mit einer Konami IP)
- Reveal vom neuen Team Asobi Game
- Hogwarts Legacy Release Date

Rechne mit:

- God of War Release Date
- Ghostwire Trailer
- Hogwarts Legacy Release Date
- irgendein Crap
 
Es wird sicher nochmal Ghostwire Tokyo gezeigt, oder? Das erscheint sehr bald. Dann sicher noch etwas von Square-Enix. Forspoken wurde verschoben, aber FF XVI wollten sie erst zeigen, wenn der Release naht. Ich weiß also nicht so recht. Oder Dragon Quest XII? Die Konami-Gerüchte gab es ja immer wieder, aber bisher materialisierten sich die nie. Dann gäbe es noch Capcom. Vielleicht Pragmata? Darum ist es still geworden. Oder Resident Evil 4 Remake? Man kann aber nur eine solche große Ankündigung erwarten. An etwas von SEGA/Atlus glaube ich nicht.
 
Hoffe auf:

- God of War Release Date
- Reveal vom neuen Kojima Game (in Verbindung mit einer Konami IP)
- Reveal vom neuen Team Asobi Game
- Hogwarts Legacy Release Date

Rechne mit:

- God of War Release Date
- Ghostwire Trailer
- Hogwarts Legacy Release Date
- irgendein Crap

fokus auf japan games spricht imo nicht dafür das es release dates für zwei westliche aaa spiele gibt.
 
Und trotzdem schauen wir es uns heute Abend an, gell? :coolface:

vztc6Bw.gif


xD leider ja.

erwarte wirklich quasi nix. bin mal gespannt :)
 
Was ist eigentlich mit diesem Spiel, das wie Final Fantasy XV mit dem Gameplay von Devil May Cry aussieht, geworden?
 
God of War R wird eher ne eigene Show bekommen mit Release Date.

Bin trotzdem enttäuscht, dass man nur eine SoP mit Fokus auf Japan Games kriegt und dann 20min....

Aktuell hat Sony wohl nicht viel zu zeigen. Auch wenn das Jahr natürlich schon grandios angefangen hat.
 
Warten wir mal ab was tatsächlich kommt. Sony hätte auch in Japan noch genügend Potenzial um gute Games anzukündigen.
 
First Party erwarte ich garnichts. Dreht sich bestimmt nur um 3rd Party Zeugs. Forspoken eventuell Resident Evil 4, Tokio Ghostwire und sonst noch Titel die mir nicht einfallen.
 
Zurück
Top Bottom