Ich sag wie es istDu bist verwarnt und gibt's solche Aussagen. Gewagt Mogry.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag wie es istDu bist verwarnt und gibt's solche Aussagen. Gewagt Mogry.
Damit beziehst du es aber auf Nintendo, und somit ein nicht so schlauer Bash.Ich sag wie es ist
An Nintendo hab ich gar nicht gedachtDamit beziehst du es aber auf Nintendo, und somit ein nicht so schlauer Bash.
Damit beziehst du es aber auf Nintendo, und somit ein nicht so schlauer Bash.
Vielleicht kommt ja noch eine big show...Aber echt mager. KEIN ….
GTA Trilogy Gameplay
Abandoned Gameplay
Elden Ring Gameplay
Ghostwire Tokyo Gameplay
Final Fantasy 16 Trailer
Resident Evil 3 PS5 Version Ankündigung
(gibts ja auch länger Gerüchte umzu)
Du denkst das du das willst, aber du willst das nicht. Nintendo hat mal in einer direct ne Halbe Stunde nur Smash geredet.Sony sollte sich bei den SOP‘s wirklich auf einzelne Games konzentrieren. Diese waren allesamt informativ.
Ist nun endlich der MK Killer vor Fertigstellung ?Ein bisschen mehr Hype für KartRider wenn ich bitten darf
Es kann zumindest halbwegs damit konkurrieren und es hat einen Grund warum es seit vielen Jahren in Südkorea epische E-Sports Turniere für KartRider gibtIst nun endlich der MK Killer vor Fertigstellung ?
Hab mich gleich für die Beta angemeldetBei KartRider, stand das es auf einen PS4 Dev.kit läuft!? Also könnte es in der PS5 Version @ 4k/60+ laufen sollen! Hier geht's zur Beta Anmeldung.... .