ich feier hier gar nichts. Ich sag nur, das war für mich ne gute Direct. Mehr nichtWar natürlich nicht so dolle
Kart rider find ich ganz gut
Lustig das @mogry das hier feiert obwohl es indies sind…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich feier hier gar nichts. Ich sag nur, das war für mich ne gute Direct. Mehr nichtWar natürlich nicht so dolle
Kart rider find ich ganz gut
Lustig das @mogry das hier feiert obwohl es indies sind…
Ist free 2 playSah wirklich super aus . Wird gekauft
umso besserIst free 2 play
Das was du schreibst stimmt so natürlich alles, wobei die PS5 Verkäufe schon gewaltig sind und man in diesem Zeitraum doch auch mehr Konsolen als damals bei der PS4 verkauft hat. Ist also nicht so das die Verkäufe auf Grund Chipmangel oder Pandemie nicht so gut sind und man deshalb Crossgen geht.Wenn du nicht Miles Morales und Sackboy, sowie MLB zum 1st Party Lineup rechnen willst, ist es deine Sache.
Damals hätte man es gefeiert, wenn God of War 2 es auch auf die PS3 geschafft hätte in 2007.
Sony hat gelogen oder zumindest nicht alle Karten auf den Tisch gelegt. Leider von der Wortwahl hat Jim Ryan recht, es gibt PS5 exklusive Spiele wie DS, Returnal und Rift Apart und die verschwiegenen Crossgen Spiele werden für PS5 mit optimiert.
Muss uns nicht gefallen, aber die Projekte sind seit Jahren in Entwicklung, die PS4 Nutzerbasis festeingeplant für den Erfolg und mit Pandemie sowie jetzt Chipmangel in der Produktion, macht es Sinn die PS4 erst recht nicht außen vorzulassen.
Muss man sich auch einfach die aktuellen Quartalszahlen anschauen ohne PS4 wäre Sony nicht so stark aufgestellt.
Fühlt sich für mich wieder im Kreis drehen an, Sony hat ein sehr gutes 1. Jahr geliefert, was leider nicht superb werden kann wegen notwendiger Verschiebungen von Schlüsseltiteln wie GT7, Horizon Forbidden West und God of War Ragnarök (bei letzt Genannten bezweifle ich, dass es je 2021 geschafft hätte, besonders mit Christopher Judges Aussage, dass er für Monate ausgefallen ist und große Operationen mit anschließender Rehabilitation mitten in der Pandemie, in der man für Monate in 2020 wiederum keine Szenen/Mocap durchführen konnte).
Die ganze Industrie hat dutzende große Spiele ins nächste Jahr verschoben und Crossgen bleibt noch wohl bis mindestens Ende 2022. Wahrscheinlich erst ab Spider-Man 2 und Wolverine werden alle folgenden Titel bei Sony nur auf PS5 erscheinen.
Erstmal müssen Forbidden West, GT7 und Ragnarök erscheinen, erst dann bekommen wir (wahrscheinlich entweder in der 1. Jahreshälfte 2022 oder im September 2022 zum nächsten Showcase) neue große Titel vorgestellt.
The first 2022 State of Play arrives later this week, and we’re all revved up for just over 30 minutes of new PS5 footage and gameplay details for Gran Turismo 7. Watch live February 2nd on Twitch or YouTube starting 2pm Pacific / 5pm Eastern / 11:00pm CET.
Nur GT? Wie langweilig. So langsam will ich ein Termin zu GoW.
Weils schon ne SoP für HFW gab?Wieso keine Show für Horizon? :/
Wieso keine Show für Horizon? :/
Oder einfach eine normale state of play? Ich meine, es ist die erste state of play. Da kann man schon liefern. Hat doch nichts mit Marketing zutun, beide Titel nehmen sich nichts.Macht aus Marketing Sicht null Sinn, jetzt noch GoW zu bewerben.
Wieso? Sony bringt jetzt innerhalb von 30 Tagen zwei richtige Heavy Hitter. Macht daher einfach keinen Sinn, jetzt noch das dritte große Spiel in den Ring zu werfen.Oder einfach eine normale state of play? Ich meine, es ist die erste state of play. Da kann man schon liefern.
Weils schon ne SoP für HFW gab?
Wozu, kommt doch in 18 Tagen heraus.
Ja stimmt da gab's schon was.
Vllt jetzt noch bis zum Release 1-2 Videos raushauen.