State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Aber echt mager. KEIN ….

GTA Trilogy Gameplay
Abandoned Gameplay :coolface:
Elden Ring Gameplay
Ghostwire Tokyo Gameplay
Final Fantasy 16 Trailer
Resident Evil 3 PS5 Version Ankündigung
(gibts ja auch länger Gerüchte umzu)
 
Aber echt mager. KEIN ….

GTA Trilogy Gameplay
Abandoned Gameplay :coolface:
Elden Ring Gameplay
Ghostwire Tokyo Gameplay
Final Fantasy 16 Trailer
Resident Evil 3 PS5 Version Ankündigung
(gibts ja auch länger Gerüchte umzu)
Vielleicht kommt ja noch eine big show...
 
Sony sollte sich bei den SOP‘s wirklich auf einzelne Games konzentrieren. Diese waren allesamt informativ.
 
Sony sollte sich bei den SOP‘s wirklich auf einzelne Games konzentrieren. Diese waren allesamt informativ.
Du denkst das du das willst, aber du willst das nicht. Nintendo hat mal in einer direct ne Halbe Stunde nur Smash geredet.
War das erste Gameplay. Gefühle gingen von absolut gehyped zu total genervt.

Was Sony machen sollte ist SoP nur ankündigen wenn sie große Spiele zeigen, am besten ihre eigenen. Bei einer SoP wie dieser sollten sie gar nichts sagen und das ding direkt als VoD veröffentlichen und es Mini nennen.
Wenn die Leute vorher wissen das eine kommt, auch wenn Sony sagt es ist nur eine kleine und nur 3rd Party, fangen die Leute an sich zu hypen. Dann überlegt man, was könnte denn kommen, was hätte ich denn gerne.
 
Bei KartRider, stand das es auf einen PS4 Dev.kit läuft!? Also könnte es in der PS5 Version @ 4k/60+ laufen sollen! Hier geht's zur Beta Anmeldung.... .
 
Au weia... Was war das. Bin froh daß nicht Live gesehen zu haben, sondern jetzt erst.
Hatte ja Null Erwartungen, aber die wurden noch unterboten.
Meine Güte wenn man nichts zum zeigen hat, braucht man auch keine SOP machen.
Waren ja fast ausschließlich Indies und Multiplayer Crap...das beste war noch der Mario Kart Klon und Little Devil Inside wobei ich die beiden auch nicht wirklich spannend fand. Das Ding war doch nicht als Indie SOP angekündigt... Aber am schlimmsten fand ich, das alle gezeigten Spiele für PS4 und PS5 kommen.
 
Kurze Anmerkung:
Auch wenn die Bezeichnung Direct größtenteils mit Nintendo in Verbindung gebracht wird, scheint der Begriff als solcher nicht von Nintendo geschützt zu sein. Ansonsten hätte das Kollektiv The Indie Houses den Begriff nicht auch für die eigene Präsentation mit dem Titel "The Indie Houses Direct" verwendet.
 
Zurück
Top Bottom