smoki
L15: Wise
wird vielleicht doch ganz interessant, zumindest für psvr fans
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird vielleicht doch ganz interessant, zumindest für psvr fans
Sony muss PS VR auch ordentlich pushen. Ist nur ungünstig, wenn alle Welt gerade auf Release und Preis der PS5 wartet.
Ich zweifel, so hip wie Sony zur Zeit drauf ist, dass sie soviele (oder gar irgendwelche) Japan Games zeigen werden. Ich tippe mal aufs neue CoD (crash wurde ja schon bestätigt und ist auch von Craptivision), Watch Dogs/Ass Creed, mehr ratchet und spidey gameplay, eine Erinnerung wie toll CoD/Fall Guys in PS+ sind, irgendwelcher unbekannter Indiecrap (inkl Interviews mit den Entwicklern um die Zeit zu füllen) und vllt noch paar enhanced PS5 Updates von Sonys PS4 1st Party Titeln ankündigen.ich erwarte:
Babylons Fall, Granblue Fantasy: Relink, Project Awakening, Lost Soul Aside, Gungrave GORE, Dying Light 2, Tales of Arise und Nier remaster.
Sollte doch zu schaffen sein
Wird das erste Launchjahr einer Playstation die nicht mit Verlusten sondern mit Gewinnen in der Bilanz startet, und das natürlich dank der Softwareabverkäufe auf der PS4 (digital und retail) als auch dank PS+ welches seinen Höchstand an Usern vorzuweisen hat.
Sonys 1st Party Titel haben einen größeren Prozentanteil an Verkäufen als in den Jahren zuvor und laut Forecast soll sich das nicht ändern.
Also ja man sieht warum die PS4 noch wichtig ist, auch in Bezug zur State of Play die jetzt kommt.
Bin auch noch ne Jungfrau im VR-Bereich. Mal schauen, wann und ob Sony eine neue VR-Brille liefert. Hätte schon Bock drauf, vllt. funktioniert mit der neuen Brille ja auch sowas wie Half Life Alyx.Diese Gen werde ich ins VR Zug einsteigen.
Wollte schon bei der ps4, aber da war mir die Grafik und Auflösung zu schlecht um damit Spaß haben zu können
Vielleicht hält sich die PS4 ja so lange und hartnäckig wie einst die PS2?
Quelle: 9Gag
Vielleicht hält sich die PS4 ja so lange und hartnäckig wie einst die PS2?
dafür müsste sony wie MS die upgrade konsole absägen und am besten ein ps4 superslim für 99 bringenVielleicht hält sich die PS4 ja so lange und hartnäckig wie einst die PS2?
Quelle: 9Gag
Müsste nur ein fähiges Studio in die Finger bekommen, wäre mir auch egal ob Sony Studio oder extern. Und der Name Socom würde schon ziehen.Hoffentlich zeigen sie morgen Socom. Das wäre einfach nur Zucker.