Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe sie haben bei der Beschreibung etwas tief gestapelt
Wenn es ein episches highlight ist, würde mir das reichen.Wird schon seine gründe haben. Wird nicht viel kommen. Vielleicht 1 highlight zur ps5. Thats it
Wenn es ein episches highlight ist, würde mir das reichen.
vielleicht eine VR ankündigung für die ps5? bin zwar nicht wirklich der VR gamer
Müsste nur ein fähiges Studio in die Finger bekommen, wäre mir auch egal ob Sony Studio oder extern. Und der Name Socom würde schon ziehen.
Allzu große Hoffnungen mache ich mir aber nicht.
warum sollte man irgendwas davon sehen HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSo was los jetzt, werden heute Silent Hill, God of War 2, GTA 6, der Preis und das Launch Date bekannt gegeben, oder was ist jetzt los hier hää?
kein kena
gibt bestimmt nur gameplay zum crappy katzengame
aso, deswegen darf ich mich nich drüber beschweren. tut mir leidDas Kena nicht gezeigt wird haben die doch vor Tagen schon gesagt.
aso, deswegen darf ich mich nich drüber beschweren. tut mir leid
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ mich nicht an Jungewarum sollte man irgendwas davon sehen HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
kein kena
gibt bestimmt nur gameplay zum crappy katzengame
Ist das fix mit Kena? Hatte auf etwas Material gehofft.
Schade aber auch. Aber gut zumindest gabs damals schon bisserl Gameplay. Dafür hätte ich gerne zu Spielen Gameplay gesehen die bisher nur als Trailer gezeigt wurden.Ja ist fix haben die Devs getweeted.