Nach der SoP von gestern, hoffe ich echt, dass Sony dieses Format vermehrt zur Gameplaydemonstration nutzt, insbesondere für die 1st Party Spiele. 18min waren gestern ganz gut, aber gerade weil GoT wohl etwas größer werden wird, da OW, hätte ich gerne nen 30min Video gehabt, ähnlich wie bei DL2 und CP2077. Horizon 2 würde sich da auch mehr als gut eignen für dieses Format. Bei Spielen wie TLoU2 stell ich mir das etwas schwieriger vor, da man sonst Gefahr läuft zu viel zu spoilern. Aber gewisse Abschnitte könnte man ebenfalls demonstrieren, wie beim letzten Previewevent. Man merkt auch, dass das Format gestern ganz gut angekommen ist.
Bitte mehr davon, und für die dicken Ankündigungen weiterhin PKs nutzen. AA und Indy-Spiele wären für SoP ebenfalls das perfekte Format. Würden unter den ganzen AAA Spielen nicht so untergehen.
Wenn ich mir vorstelle, dass wahrscheinlich Re8, SH Reboot, Horizon 2, SSM Game und weiss der Geier wohl auf dem PS5 Event zu sehen sein werden, wer sieht dann da noch die ganzen AA und Indy-Spiele ?