Ich verbuche es mal unter: Es existiert noch. Alles weitere wird man sehen...wow... ich habe 10 Sekunden mehr Material zum FF7 Remake gesehen...ich weiss gar nicht wie ich damit umgehen soll
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verbuche es mal unter: Es existiert noch. Alles weitere wird man sehen...wow... ich habe 10 Sekunden mehr Material zum FF7 Remake gesehen...ich weiss gar nicht wie ich damit umgehen soll
Du meinst den Ankündigungstrailer von der E3 damals?
Das war kein Gameplay-Trailer sondern alles gerendert und das war auch bekannt.
Es sah auf jeden Fall nicht gut aus.
Gab es vorher überhaupt Gameplay?
Nein, ich meinte den PS Experience Trailer der danach kam, der auch Gameplay Szenen enthielt:
Danach hatten sie doch wieder von vorne begonnen. Ausserdem sind das keine 20 FPS in den Gameplay szenen. Da ist der aktuelle ist definitiv ein Upgrade.Nein, ich meinte den PS Experience Trailer der danach kam, der auch Gameplay Szenen enthielt:
Ja, da gab es jede Menge Gameplay Szenen, siehe oben.
Ach den meinst du, ich sehe da ehrlich gesagt eher ein Upgrade, als ein Downgrade was die Grafik angeht.
Habe ich da einen Grafik Downgrade gesehen beim VII Remake? Das sah doch im alten Trailer alles viel besser aus, oder täusche ich mich?
Einfach unnötig. Format direkt begraben. Aber wenn man es durchzieht drückt man maybe die Erwartungen so stark, dass man irgendwann auch langweilige SoPs "ganz okay" findet. Klappte bei der Konkurrenz ja auch.
Unnötiger Seitenhieb und umso mehr als die directs dieses jahr alle sehr ordentlich waren und auch die im Okt. 2018 toll (lediglich der E3 auftritt enttäuschte etwas).
Bitte nicht immer die Konkurrenz mit anpatzen wenn Sony Mist baut.
Also keine Ahnung, aber bekomme das Gefühl, das Sony versucht mit kleineren Studios eher kleiner Projekte noch Content liefern will, bis zur PS5. Da wird für die PS4 einfach nichts mehr gewaltiges mehr kommen, als das man für solche Projekte ne PK macht. TLoU2, DS und GoT kommen wohl nächsten Jahr und werden die PS4 Gen ziemlich gut abschließen. Erwarte dann im September, Oktober die nächste Folge und dann vielleicht noch mit nem neuen Ratchet und Demons Souls Remake und das wars dann auch mit der PS4... Da kommt einfach nix mehr.Ich glaube es ist kein Geheimnis, dass ich kein Fan des Formats bin. Hat also überhaupt nichts damit zu tun, dass Sony gerade Mist baut - und diese SoP kommt ja auch nicht so schlecht an, wenn man auf resetera blickt. Ich finde es einfach unaufregend...egal von wem.