State of Play (Dienstag, 24.09.2024, 23:59 Uhr)

Du meinst den Ankündigungstrailer von der E3 damals?
Das war kein Gameplay-Trailer sondern alles gerendert und das war auch bekannt.;)

Nein, ich meinte den PS Experience Trailer der danach kam, der auch Gameplay Szenen enthielt:


Es sah auf jeden Fall nicht gut aus.

Gab es vorher überhaupt Gameplay?

Ja, da gab es jede Menge Gameplay Szenen, siehe oben.
 
Ich kann den Hype um das FF7 Remake überhaupt nicht verstehen? Das sieht technisch und spielerisch total gewöhnlich aus. Nix besonderes. Wird bestimmt nur von der Nostalgie getragen. :nix:
 
Nein, ich meinte den PS Experience Trailer der danach kam, der auch Gameplay Szenen enthielt:




Ja, da gab es jede Menge Gameplay Szenen, siehe oben.
Danach hatten sie doch wieder von vorne begonnen. Ausserdem sind das keine 20 FPS in den Gameplay szenen. Da ist der aktuelle ist definitiv ein Upgrade.
 
Habe ich da einen Grafik Downgrade gesehen beim VII Remake? :ugly: Das sah doch im alten Trailer alles viel besser aus, oder täusche ich mich?

Cloud sieht imo etwas besser aus. Jessie sieht anders aus, geschmackssache....... Barret wirkt auf den ersten Blick ein wenig europäisiert, wobei da die Beleuchtung ein klein wenig was ausmachen kann, vielleicht täusche ich mich. Effekte wurden wohl zurückgefahren. Aber schwer zu sagen bei den kurzen Ausschnitten und der Streamingqualität was nun besser aussieht, auf jeden Fall läuft es nun nicht mehr mit 15fps.

Bin gespannt wann das Spiel erscheinen wird und wie lang der erste Teil sein wird.
 
Bei der nächsten State of Play erwarte ich mehr Hype von den Schlümpfen hier, euer nicht vorhandeneres gehype war ja mal echt ein no-go. Egal wie voraussichtlich mies eine Präsentation sein wird, Hype muss für die Stimmung und Atmosphäre immer da sein! :x

:kruemel:
 
Einfach unnötig. Format direkt begraben. Aber wenn man es durchzieht drückt man maybe die Erwartungen so stark, dass man irgendwann auch langweilige SoPs "ganz okay" findet. Klappte bei der Konkurrenz ja auch.
 
Einfach unnötig. Format direkt begraben. Aber wenn man es durchzieht drückt man maybe die Erwartungen so stark, dass man irgendwann auch langweilige SoPs "ganz okay" findet. Klappte bei der Konkurrenz ja auch.

Unnötiger Seitenhieb und umso mehr als die directs dieses jahr alle sehr ordentlich waren und auch die im Okt. 2018 toll (lediglich der E3 auftritt enttäuschte etwas).

Bitte nicht immer die Konkurrenz mit anpatzen wenn Sony Mist baut. xD
 
Unnötiger Seitenhieb und umso mehr als die directs dieses jahr alle sehr ordentlich waren und auch die im Okt. 2018 toll (lediglich der E3 auftritt enttäuschte etwas).

Bitte nicht immer die Konkurrenz mit anpatzen wenn Sony Mist baut. xD

Ich glaube es ist kein Geheimnis, dass ich kein Fan des Formats bin. Hat also überhaupt nichts damit zu tun, dass Sony gerade Mist baut - und diese SoP kommt ja auch nicht so schlecht an, wenn man auf resetera blickt. Ich finde es einfach unaufregend...egal von wem.
 
Ich glaube es ist kein Geheimnis, dass ich kein Fan des Formats bin. Hat also überhaupt nichts damit zu tun, dass Sony gerade Mist baut - und diese SoP kommt ja auch nicht so schlecht an, wenn man auf resetera blickt. Ich finde es einfach unaufregend...egal von wem.
Also keine Ahnung, aber bekomme das Gefühl, das Sony versucht mit kleineren Studios eher kleiner Projekte noch Content liefern will, bis zur PS5. Da wird für die PS4 einfach nichts mehr gewaltiges mehr kommen, als das man für solche Projekte ne PK macht. TLoU2, DS und GoT kommen wohl nächsten Jahr und werden die PS4 Gen ziemlich gut abschließen. Erwarte dann im September, Oktober die nächste Folge und dann vielleicht noch mit nem neuen Ratchet und Demons Souls Remake und das wars dann auch mit der PS4... Da kommt einfach nix mehr.

Was ich mich aber schon frage... Wird man trotzdem noch ne TGS PK machen? ?
 
Zurück
Top Bottom