BlackGun
L15: Wise
Das FF7 Remake wird doch eh am Ende FF16 werden, mark my words
Vielleicht auch nicht, aber wäre es nicht witzig?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer gibt solche Hinweise?
Klingt für mich eher wie konstruierter hype um später wieder haten und trollen zu können
Anstatt die Marke Playstation weiter größer zu machen, mach Sony alles wieder kleiner.
Dieses Format wird bald wieder eingestellt, das ist einer Playstation nicht würdig.
Mindestens 90% der Playstation-Nutzer sind keine Nerds wie wir, die in Gaming-Foren rumhängen und die E3-PKs gucken, die werden eher durch solche Streams/Videos erreicht.
Also nein, die Marke Playstation wird dadurch sicher nicht kleiner, ganz im Gegenteil.
Wer gibt solche Hinweise?
Klingt für mich eher wie konstruierter hype um später wieder haten und trollen zu können
Als würden die FF7 bei so einem Format präsentieren. Ich bitte euch.
Es sah auf jeden Fall nicht gut aus.Habe ich da einen Grafik Downgrade gesehen beim VII Remake? Das sah doch im alten Trailer alles viel besser aus, oder täusche ich mich?
Habe ich da einen Grafik Downgrade gesehen beim VII Remake? Das sah doch im alten Trailer alles viel besser aus, oder täusche ich mich?