Brod
L99: LIMIT BREAKER
ka warum hier einige das format so hassen, sind doch nur ein paar zusammengepackte trailer
Ich denke mal genau das ist für mich und andere aber das Problem. Es sind "nur" ein paar Trailer. "Nur" lieblos präsentierte Schnipsel (man geht ja nicht mal in die Tiefe...alles wird schnell abgefertigt. Selbst die Trailer einzelt betrachtet fühlte sich nur MHW wie ein vollwertiger an - der Rest war ja mehr Teaser. "Nur" ein paar Games.
Klar kann man die Erwartungen anpassen und dann mit dem gezeigten zufrieden sein...das Problem ist nur warum soll man für etwas die Erwartungen anpassen, das zumindest dieses Jahr PKs ersetzt?
Wenn das das gewählte Format ist, das große Events ersetzen soll, dann muss es sich auch mit diesen messen.
Auf der einen Seite zu sagen, dass PKs veraltet sind und Formate wie SoP und Directs die Zukunft, weil man so besser kommunizieren kann (warum auch immer...sehe ich nicht), aber auf der anderen Seite zu verlangen, dass man mit herabgesetzten Erwartungen rangeht....das passt irgendwie nicht zusammen.