State of Play (Dienstag, 24.09.2024, 23:59 Uhr)

Resi4 Ankündigung war sehr geil, sah auch nextgenwürdig aus und hat die ansonsten eher lahme Präsentation rausgerissen.
 
Ich bin leider zu schlecht für Fighting Games, vor allem Street Fighter. Den Style fand ich aber immer toll und würde mir ein vollwertiges Game in dieser Final Fight Map wünschen - was geht damit eigentlich? Ich nehme an, diese Hub-Welt wird spielerisch leider nicht so relevant. Falls doch, würde ich mich eventuell doch ins Game fuchsen.
 
Ich bin leider zu schlecht für Fighting Games, vor allem Street Fighter. Den Style fand ich aber immer toll und würde mir ein vollwertiges Game in dieser Final Fight Map wünschen - was geht damit eigentlich? Ich nehme an, diese Hub-Welt wird spielerisch leider nicht so relevant. Falls doch, würde ich mich eventuell doch ins Game fuchsen.
Du hast Glück, SF6 bietet ein Simple Control Scheme. Manche Moves lassen sich dann mit einfachen Bewegungen ausführen.
 
Also nach allem was ich bisher so überflogen habe seit heute morgen, war die SoP richtig dick, hätte sich ja fast gelohnt dafür aufzubleiben.

Wäre schön wenn sich dieses Niveau für die kommenden Events halten würde :)
 
Sollte das Street Fighter tatsächlich in Richtung Final Fight oder Streets of Rage gehen, würde ich zugreifen. Denke aber Mal die Hubwelt dient nur als Menü für zu den unterschiedlichen Kämpfen und Spielmodus zu springen. Oder gibt es dazu schon weitere Infos.
 
Es geht um den Call of Duty Traum von Capcom. Die wollen das unbedingt und haben schon RE damit besudelt.

SF Warzone. Dino Warzone egal …

Die wollen wie COD im MP beliebt und erfolgreich sein. COD Warzone hat die bestimmt so neidisch gemacht das die bereit sind SF dafür ins Feld zu bringen.

In der SF Welt läuft dann echte Werbung und Capcom macht Shows usw in der SF Warzone.

Aber es ist schön zu sehen, das viele diese Ankündigung naive als FinalFight ansehen.
 
Naja ich denke Mal, wenn es in Richtung Final Fight gehen würde, würde Final Fight auch dran stehen....
 
Und dann werden morgen wieder lange Gesichter gezogen :p Würde da gar nichts erwarten, das Ding geht 20min. Es wäre mal angebracht langsam ein richtigen Showcase anzukündigen, aber wenn nun eine SoP kommt, dann wird das diesen Monat nichts mehr damit
 
Zurück
Top Bottom