State of Play (Dienstag, 24.09.2024, 23:59 Uhr)

Aber nicht bei dieser State of Play, weiß nicht wieso man das bei der Ankündigung denken sollte.
na wenn im vorfeld an mehreren stellen betont wird, dass es um psvr2- & third party-titel geht ... JA DA KANN MAN DOCH SCHON MAL EIN GOD OF WAR-RELEASE DATE ERWARTEN!?! :coolface:
 
Irgendwie lässt mich das alles ziemlich kalt.

RE4 kann mich wie vorhin schonmal erwähnt, atmosphärisch nicht so richtig überzeugen und FF XVI wirkt aktuell noch zu uninteressant.
 
Glaube mir, du würdest ff15 für das beste aller Zeiten halten wenn es für die switch kommen würde, besonders wenn es exklusiv wäre :kruemel:

So viele enttäuschte Nintendo only Fans hier :kruemel:
Also ch fand FF XV sehr unterhaltsam auf der PS4 – scheint wohl eine unpopuläre Meinung zu sein :awesome:

Lol kannst ja dein Hobby aufgeben oder dir ne Switch kaufen :nix:

Also wenn da nicht genug dabei war :rolleyes:
Keine Sorge, die Switch läuft oft genug. :uglygw:
 
Naja das kommt davon weil hauptsächlich die Nintendo only fanboys so tun als wären sie schwer enttäuscht und jeden crap auf der direct abfeiern.
:kruemel:
Und wenn jemand eine andere Meinung hat, ist er direkt ein Fanboy, der "crap abfeiert"?

Ich habe sachlich geschrieben, was mich an den Games, deren Marken ich eigentlich sehr mag, nicht mag und du wertest diese Meinung direkt mit so einer unnötigen Aussage ab. Wir sind hier nicht im Kindergarten War.
 
Was ich fast vergessen habe, freue mich über Nö man Sky für PSVR2. Gibt's sicher wieder gratis und dann kann ich endlich das PS5 Save auch in VR spielen. Bislang muss man für VR ja immer die PS Version starten mit anderen Saves.
 
Nette Show im Vergleich zu früheren, wie erwartet wurde FF16 gezeigt (auch wenn es mir vom bisher gesehenen weiter etwas zu ernst und westlich/realistisch erscheint mit etwas viel Fokus auf Krieg und die Biester, aber es ist ja nur ein Trailer und es wird weitere geben, mal schaun, vom Stil her bin ich noch etwas skeptisch). Horizon Update ist willkommen, auch wenn ich es erstmal nicht nochmal spiele, aber ich teste den Performance Mode (bin noch nicht ganz durch, da ich kurz vor dem Finale noch die restlichen Sidequests mache).

Mal schaun wie das westliche Persona/Weebgame wird :coolface:


Eternights_Dating.gif


Auf Resetera sind manche seltsamerweise wild drauf. Sieht zugegeben fast japanischer aus als FF16 :coolface:

Street Fighter sieht mir etwas zu modern aus, aber die Idee etwas mehr um die Kämpfe drumherumzubauen finde ich gut. VR habe ich nicht und erstmal auch nicht vor mir ne Brille zuzulegen.

Werde mir nicht viel davon kaufen, aber es war keine Zeitverschwendung.


Ist halt die Frage wie man an sowas dran geht.
Du schreibst "das Jammern danach gehört dazu" und das finde ich komplett daneben.

Ich jammer nach keiner Direct, state of Play weil mir auch einfach klar ist dass dann halt irgendwann anders das kommt auf das ich warte und meistens finde ich immer etwas was mich anspricht.

Du allgemein unrealistischen Erwartungen bei Sony sind aber auffällig.
Es gab nie wirklich Hoffnungen auf ein Metal Gear oder silent hill weil alles nur billige Gerüchte waren und trotzdem haben die viele hier das erwartet.

Würde FF16 jetzt gezeigt werden hätte square die state of Play Suche retweetet haben sie aber nicht.
Man kann stark davon ausgehen dass da nichts kommen wird sondern aller frühstens im sommer
Hab euch doch gesagt, dass FF16 gezeigt wird :alt:


Hab früher Final Fantasy gespielt, das letzte ist schon lange her. Sollte ich vorher die anderen teile spiele bevor ich mit 16 mal wieder reinsteigen will?
Kein Muss wegen der Story, die ist fast jedes mal unabhängig. Du kannst aber wenn du willst.


Also ch fand FF XV sehr unterhaltsam auf der PS4 – scheint wohl eine unpopuläre Meinung zu sein :awesome:


Keine Sorge, die Switch läuft oft genug. :uglygw:
Unterhaltsam war es ja irgendwie. Es war kein schlechtes Spiel an sich, nur halt kein wirklich gutes Final Fantasy imo. Auch kein besonders gutes JRPG, die Story wurde auf zu viele Medien aufgeteilt und ist selbst damit noch unvollständig und die Charaktere sind halt auch hart Geschmackssache und die Antagonisten wurden teils unwürdig abgefrühstückt,
wie die Verlobte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom