Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur ein Witz, da beide Direct/SoP-Ausgaben heute stattfinden.
Interessiert VR eigentlich noch viele?
Es geht in erster Linie um Spiele der japanischen Partnern,daher ist deine Aufzählung bis auf FF 16 und eventuell Silent Hill, eher unwahrscheinlich.Denke, werden nicht viel großartiges sehen.
God of War bekommt einige Minuten, eventuell zeigt Sony nochmal was zu Assassin’s Creed, dann gibt es nochmal Werbung für Modern Warfare II, eventuell ein paar Minuten aus Spidey II, FF16, Horizon VR, Firewall VR und zum Anschluss ein Teaser zu irgendein neues Spiels, dass 2025 erscheint oder ein Teaser zu Silent Hill, was ich aber bezweifle
Es geht in erster Linie um Spiele der japanischen Partnern,daher ist deine Aufzählung bis auf FF 16 und eventuell Silent Hill, eher unwahrscheinlich.
Oh das war ein cooler Titel damals.3D Dot Game Heroes 2
Kann es kaum erwarten Astrobot Rescue Mission auf VR2 zu daddelnCrossgen
Ich bezweifle das er sein XBOX Spiel heute zeigtOb kojima sein neues projekt endlich mal zeigt? Seit Death Stranding ist viel zeit vergangen.
er arbeitet nicht nur an dem Xbox Spiel....Ich bezweifle das er sein XBOX Spiel heute zeigt
Das kleine cloud Projekt ist auch nicht das thema. Sondern sein nächstes AAA spiel.Ich bezweifle das er sein XBOX Spiel heute zeigt