XOne/PC State of Decay 2

Liegt bei mir auch immer noch auf der Platte und versauert dort ^^ naja irgendwann werd ich's anspielen
 
Also habe es gestern nochmal angepackt und wohl mehr Spaß dran, als ich haben sollte... weil es ja schon sehr wiederholend ist. Hab meine Basis, paar Außenposten und fahre immer mal aus um Materialien zu beschaffen. Wird glaube ich nettes Spiel for zwischendurch oder Abends mal.

Koop noch nicht getestet.

Also wenn man die Story/Kampagne besser ausarbeitet, Multiolayer noch besser integriert und etwas mehr Abwechslung reinbringt... dann könnte der Nachfolger richtig interessant werden. Weil vom grundsätzlichen Gameplay hat es echt was drauf... also Basenbau, Crafting und sowas.
 
In Kürze erscheint ein kostenloses World War II Waffenpaket, welches die folgenden 9 Waffen enthält:
  • Graveyard Shift
  • Surplus M1911
  • M1917 Revolver
  • M1903 A4 Sniper Rifle
  • M97 Trench Gun
  • Barrow Style BAR
  • M1A1 Thompson
  • Gangland Strad
  • M3 Grease Gun
Dazu gibt es auch Video von Undead Labs

 
Könnt Ihr mir bitte mal helfen? Wo treffe ich denn bei dem Spiel relativ schnell auf die Juggernauts? Will mir die rewards Punkte holen. ?
 
Wow, nicht schlecht. Diese Art von Support habe ich nicht mehr erwartet. Das zeigt deutlich was möglich ist, wenn die finanzielle Unterstützung keine Rolle mehr spielt.

Teil 1 fand ich seiner Zeit richtig cool, mit dem zweiten Teil habe ich mich nie so richtig beschäftigt, weil es teilweise auch ähnliche Probleme gab.

Nunja, wir sehen uns im März!
 
Ich habe die letzten zwei Tage mal in die Juggernaut-Edition reingeschnuppert :)
Ich muss sagen es bockt schon ungemein. Und auch richtig viel content mit den ganzen neuen maps.

Spiele gerade auf Providence Ridge. Map gefällt mir wirklich sehr. :D
Sehr unterbewertetes Spiel und ein super Service von den Entwicklern!
 
Wo ist der genaue Unterschied zwischen der normalen Fassung und der Juggernaut-Edition ?

Die State of Decay 2: Juggernaut Edition ist eine erweiterte und verbesserte Version, die alles enthält, was ihr an State of Decay 2 bereits erleben konntet. Doch damit nicht genug, denn es gibt eine Menge neuer Inhalte und Verbesserungen für Veteranen und neue Spieler gleichermaßen. Das Beste daran ist jedoch, dass es sich um ein kostenloses, automatisches Upgrade für alle bestehenden Besitzer von State of Decay 2 handelt, einschließlich aller Xbox Game Pass-Mitglieder! Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist?

Die Juggernaut Edition wird am 13. März 2020 veröffentlicht und ist ebenfalls sofort Xbox Game Pass erhältlich. Außerdem wird die State of Decay 2: Juggernaut Edition via Steam für PC veröffentlicht.

Zu den weiteren Highlights der Juggernaut Edition zählen
viele visuelle und spielerische Verbesserungen. Dazu gibt es eine brandneue, offene Weltkarte, die die Spieler in eine raue Holzfällerstadt namens „Providence Ridge“ versetzt.

Dazu wurde das
Tutorial komplett überarbeitet, um allen Spielern die wichtigsten Facetten des Spiels von State of Decay 2 besser zu vermitteln. Es gibt auch eine neue Kategorie „schwerer Nahkampfwaffen“, die die Fähigkeiten und das Timing der Spieler belohnen, eine breite Palette grafischer Verbesserungen (einschließlich einer besseren Beleuchtung und einer Optimierung des Blattwerks für eine bessere Leistung), Ausweichen und Tarnung sind jetzt als Teil eines verbesserten Steuerungsschemas in separate Befehle aufgeteilt. Außerdem wurden Dutzende von Missions- und Gameplay-Fehlern behoben, um ein besseres Erlebnis für alle Spieler zu gewährleisten, das Audioerlebnis verbessert, einschließlich zusätzlicher Musik, die die Gesamtmenge im Spiel verdoppelt und vieles mehr.

Die Juggernaut Edition enthält außerdem
alle drei bisher erschienenen Add-on-Pakete: Independence Pack, Daybreak Pack und State of Decay 2: Heartland. Und wenn ihr Daybreak, Heartland bereits besitzt oder die Ultimate Edition von State of Decay 2 gekauft habt, gibt es einige exklusive Ingame-Geschenke, die es nirgendwo sonst gibt. Meldet euch einfach ab dem 13.03.2020 im Spiel an, um diese Extras abzuholen.

Es spielt sich alles in allem schon sehr viel runder. Zu den grafischen Verbesserungen kann ich jetzt nicht so viel sagen, da ich auf der original xbox one spiele. Dort sind die Verbesserungen nicht deutlich spürbar. Aber es läuft flüssig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom