StarWars - Shadows of the Empire

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frohdüdeldoingsproinck

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2002
Beiträge
769
Kann sich noch jemand an das N64 Spiel "StarWars - Shadows of the Empire" erinnern?
Ja, ich weiß, das is jetzt etwas weit hergeholt, aber trotzdem bin ich heute aufgewacht und es hat mich gewurmt, dass ich das Spiel nie auf schwierig durchgespielt hab und deswegen immernoch nicht weiß, was jetzt eigentlich aus dem Protagonisten wird, nachdem im letzten Level dieses eine Raumstations-Dings zerstört wird....
Tot? schwer verwundet? eins-mit-der-macht-scheisse?
Ich hoffe mal es gibt darauf ne antwort...
 
O mann es gibt jemanden mit einem schwierigeren Namen als Sahasrala. :o
(Hab ichs richtig geschrieben?)
 
denke nicht aber frage bloooß nicht wie es richtig geschrieben wird^^
@frohdödel.... kann dir leider nicht helfen :D
 
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Kann sich noch jemand an das N64 Spiel "StarWars - Shadows of the Empire" erinnern?
Ja, ich weiß, das is jetzt etwas weit hergeholt, aber trotzdem bin ich heute aufgewacht und es hat mich gewurmt, dass ich das Spiel nie auf schwierig durchgespielt hab und deswegen immernoch nicht weiß, was jetzt eigentlich aus dem Protagonisten wird, nachdem im letzten Level dieses eine Raumstations-Dings zerstört wird....
Tot? schwer verwundet? eins-mit-der-macht-scheisse?
Ich hoffe mal es gibt darauf ne antwort...

Dash kommt im spiel allen anschein nach um, da er sich "etwas zu nahe" an der explodierenden Raumstation befindet. Wusch....... !!!!

ABER :

Auf der letzen Seite des Comics "Shadows of the Empire:Evolution", der die offizielle Fortsetzung von SotE ist, tritt Guri (Killerdroide und freiberufliche Sexbombe) auf einer Raumstation zufällig Dash Rendar.
Also hat er überlebt :)
 
Trip schrieb:
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Kann sich noch jemand an das N64 Spiel "StarWars - Shadows of the Empire" erinnern?
Ja, ich weiß, das is jetzt etwas weit hergeholt, aber trotzdem bin ich heute aufgewacht und es hat mich gewurmt, dass ich das Spiel nie auf schwierig durchgespielt hab und deswegen immernoch nicht weiß, was jetzt eigentlich aus dem Protagonisten wird, nachdem im letzten Level dieses eine Raumstations-Dings zerstört wird....
Tot? schwer verwundet? eins-mit-der-macht-scheisse?
Ich hoffe mal es gibt darauf ne antwort...

Dash kommt im spiel allen anschein nach um, da er sich "etwas zu nahe" an der explodierenden Raumstation befindet. Wusch....... !!!!

ABER :

Auf der letzen Seite des Comics "Shadows of the Empire:Evolution", der die offizielle Fortsetzung von SotE ist, tritt Guri (Killerdroide und freiberufliche Sexbombe) auf einer Raumstation zufällig Dash Rendar.
Also hat er überlebt :)

trotzdem is das game einfach nur kagge, habs auch noch rumliegen :neutral: ...
 
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Kann sich noch jemand an das N64 Spiel "StarWars - Shadows of the Empire" erinnern?
Ja, ich weiß, das is jetzt etwas weit hergeholt, aber trotzdem bin ich heute aufgewacht und es hat mich gewurmt, dass ich das Spiel nie auf schwierig durchgespielt hab und deswegen immernoch nicht weiß, was jetzt eigentlich aus dem Protagonisten wird, nachdem im letzten Level dieses eine Raumstations-Dings zerstört wird....
Tot? schwer verwundet? eins-mit-der-macht-scheisse?
Ich hoffe mal es gibt darauf ne antwort...

Ich weiß jetzt nicht mehr was das normale Ende war, aber ich glaube mich zu erinnern, dass man auf Hard sieht...

Spoiler schrieb:
...wie Dash Rendar mit seinem Schiff in den Hyperraum entkommen ist und zum Rendezvous Punkt auf Tatooine fliegt.
 
Stimmt, das Spiel war kagge schwer. :o In Japan kam später noch eine entschärfte Version.

Aber als einer der ersten N64-Titel hat das Game ordentlich geschockt.
 
Das gleichnamige Buch ist übrigens eines der besten im Expanded Universe von Star Wars.
 
Ahja, supper. Danke an alle.
Ich fand das Spiel übrigens sehr gut. Der Soundtrack hat in meinen augen einfach eine sehr dichte atmosphäre erzeugt und die levels waren alle irgendwie cool. bis auf dieses abwasser zeug. das war nicht so meins. Aber der Endkampf gegen Jango Fett und das gesamte vorangegangene Level ist einfach herrlich. Trotzdem musste ich mir damals öfters mal ein-zwei büschel haare ausreißen, wenn man da draufging. Denn wenn ich mich recht entsinne hieß game over damals auch wirklich levelanfang...
 
Shadows of the Empire war mein erstes Star wars Spiel,zuvor wusste ich nicht mal Star wars bedeutete.Auf alle Fälle ist es für mich eines der besten Star Wars Games das es gibt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom