PS4/Switch/XOne Starlink: Battle for Atlas

Komori

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
16.463
[video=youtube;U2ZO-lbfkdI]https://www.youtube.com/watch?v=U2ZO-lbfkdI[/video]

Release: Herbst 2018
Plattformen: XB1, PS4, Switch
 
Wow das sah schon mal richtig gut und spaßig aus :love5: Und die Figuren sollen optional sein hab ich gehört..., glück gehabt...

wie so ein fliegendes WipeOut <3
 
Mein Highlight von den den 3rds für die Switch bis jetzt irgendwie...

...wann wird es veröffentlicht? Haben wir schon ein genaues Datum bekommen oder bleibt es beim Herbst 2018?
 
Gerade wurde im Treehouse bestätigt, dass man in der Switch-Fassung das gesamte Spiel als Fox McCloud durchspielen kann. Weiterhin wird es dort spezielle Starfox-Missionen geben. Barrel-Roll funktioniert genauso wie in den Starfox-Spielen mit identischen Effekt.

Das Arwing-Tyo hat auch bewegliche Teile, so kann man auch zwischen Flug- und Angriffmodus wechseln... sicher auch entt für Sammler, die die Figur als Deko nutzen wollen.

Außerdem wird man das gesamte Spiel mit dem Starter-Pack durchspielen können, man muss also keine weiteren Toys kaufen.
 

Es hatte auf der GC, ab und an leichte FPS Einbrüche von gefühlten 60FPS, sah aber teilweise wirklich hervorragend aus im TV mode. Wobei man erst mal, wie fast an allen Ständen generell gesehen. Ja einen gut eingestellten TV erwischen muste.............. .

Edit

Aso die Switch Version, da auch multi..... .


h3ugz5snfye.jpg


3mxjvzybm0o.jpg


14l0e3fthop.jpg

Die Bilder täuschen! Da geht teilweise richtig belebt die Post ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst du vor Ort auf der Gamescom und konntest das Spiel selbst austesten?

Mich interessiert Starlink durchaus, da ich schon lange kein Weltraum-Game mehr gespielt habe. So lange man nicht das Raumschiff permanent auf dem Controller haben muss, dürfte mich das Toys-Zeug auch nicht weiter stören.

Die Starfox-Inhalte machen auch einen guten Eindruck :).
 
Ich hätte es anzocken können, auch die Schlange wahr recht übersehbar "kurz"! Aber mir genügte das freie einsehen, daher besserer Vergleich, der TV´s an denen gespielt wurde. K.a., ob das Raumschiff immer am Pad stecken muss? An den meisten ständen, zockte man mit PRO Controller! Daher wird es keine Pflichtsein müssen, mit dem Raumschiff zur freischaltung!?
 
Leider wirkt vieles eher etwas generisch. Fox inkl. dazugehörige Missionen heben das ganze aber....Mal schauen wie das fertige Spiel wird....
 
Irgendwie steht sich Ubisoft mit dem Game selbst im Weg. Ich vermute, es wird erstmal floppen.

Das Toys to life Konzept, die fehlenden Informationen und die Preisgestaltung sind alles andere als optimal.

Bin jetzt beinah aus allen Wolken gefallen, als ich gesehen habe, dass das Spiel Standard-Digital 80€ kostet. Deluxe 100€ und mir ist nicht klar, ob da dann alle Schiffe dabei sind. Die kosten einzeln ja schon 20€ und es gibt viele davon. Man liest in Foren immer wieder, dass viele auch nicht wissen, dass die Toys optional sind. Aber das ist schon wieder fast egal, wenn die digitalen Inhalte mehr kosten als die physischen. Dazu habe ich trotz Recherche nix zu Umfang gefunden oder welchen Mehrwert mir die generisch aussehenden Kämpfer und Schiffe jetzt geben sollten...

Schade eigentlich, denn das Spiel sieht prinzipiell gut aus...dann warte ich halt auf den Preisdrop wenns gefloppt ist..
 
80 Euro für die digitale Version gegenüber 80 Euro Retail mit dem ganzen Sammelzeug ist echt arm. Wenn ich überlege wie schnell die Toys to life Spiele seit ein paar Jahren im Preis fallen, da die Retailer irgendwann kein Bock haben ihr Lager mit den riesen Boxen zu belagern...

Bei 40 Euro bin ich dabei. Retail.
 
Die digitale Standard Version hat bereits wesentlich mehr Inhalte als die Retail Version. Das erklärt den Preis.
 
Die digitale Standard Version hat bereits wesentlich mehr Inhalte als die Retail Version. Das erklärt den Preis.

Die Leute sind aber trainiert auf 60-70€ für die Standardversionen von Spielen. Bei AA-Titeln sogar öfter mal 45-50€. Das Spiel wird es schwer haben, fürchte ich. Dabei finde ich das Konzept genial, bin gespannt, wie Starfox sich darin macht usw.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich hab das Spiel im Laufe der Zeit 2 mal storniert, da ich mir nie sicher war. Jetzt hab ich es ein drittes Mal vorbestellt und hab mich sogar schon darauf gefreut, aber hab nen kaputten Arwing bekommen :D. Hat es von euch schon jemand gespielt?
 
Zurück
Top Bottom