Serie Stargate Universe

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vaga
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich weis nicht, ich mag die serie, sonst würd ich die nicht weitergucken.

Aber es gibt doch ein paar stellen welche für mich total unlogisch und nicht erklärbar sind. Bin jetzt bei folge 12, muss mal weitergucken wie sich das entwickelt.

P.S. Die story um Eli Chloe und dem Typ is mir echt zu blöd.

Dem Marine? Naja wird in letzter Zeit ja kaum verfolgt. Muss noch Folge 13 schauen.

War 'ne ziemlich langweilige Filler-Folge. Und glücklicherweise haben wir womöglich bald ein Baby im Weltraum. :rolleyes:

Ich fand die Folge eigentlich recht gut und als Filler würde ich die netmal bezeichnen immerhin wurden einige storylines angestoßen.

Die neuste? Fand ich ganz intressant.

ich auch, aber ja doch, Eli - Chloe - Matthew Scott = generve.

Eli macht Chloe mehr oder minder dumm an weil sie mit Scott zusammen ist.
Scott is angepisst weil Chloe beim Aufstand mitgemacht hat.
Chloe angepisst weil sie Scott zu liebe wieder aufs schiff ist. (mehr oder minder)
Elis rumgetue von wegen, ich mag sie doch, kanns ihr aber nicht sagen. nein sie gehört nicht zu den Bösen usw. usw.

das is das was mich an der geschichte nervt.

wird ja immer lächerlicher hier.
erst kopieren sie diese parodie und dann kopieren sie auch noch die letzte szene im video:
http://www.youtube.com/watch?v=U8pJhi1kB80

stargate sg1 und atlantis waren gute serien, aber stargate universe hat alles wieder vernichtet. :lol: :goodwork:

ach bitte nur weil jemand schwanger ist ist das sofort ne kopie von der 200er folge ? was warn mit sg1 season 9 wo vala schwanger war oder atlantis mit teyla ?

ach bitte nur weil jemand schwanger ist ist das sofort ne kopie von der 200er folge ? was warn mit sg1 season 9 wo vala schwanger war oder atlantis mit teyla ?
und? was willst du uns damit sagen? diese episode gab es da noch nicht.
bei den beiden serien konnte man noch darüber lachen, weil sich die serien eben nicht ernst nahmen. bei stargate universe ist das eben lächerlich und es wird viel lächerlicher, wenn sich ein konzern über seine eigene werke lustig macht, aber dann später einfach in andere werke hinzufügt. ist aber nicht schlimm, da stargate universe für junge teenager gemacht ist. da braucht man keine logik
:goodwork:

und? was willst du uns damit sagen? diese episode gab es da noch nicht.
bei den beiden serien konnte man noch darüber lachen, weil sich die serien eben nicht ernst nahmen. bei stargate universe ist das eben lächerlich und es wird viel lächerlicher, wenn sich ein konzern über seine eigene werke lustig macht, aber dann später einfach in andere werke hinzufügt. ist aber nicht schlimm, da stargate universe für junge teenager gemacht ist. da braucht man keine logik
:goodwork:

bei sg1 gab es die 200. folge noch nicht das stimmt aber bei atlantis war die schwangerschaft von teyla lange nach dem ende von sg1 gewesen. ich habe eigentlich nicht über die story in beiden serien gelacht ich versteh nicht was an ner schwangerschaft so lustig sein soll. okay bei der von atlantis habe ich mich total geärgert weil die so plötzlich mit dem holzhammer eingeführt wurde und dann auch noch richtig richtig schlecht war. Und ich finde es nicht lächerlich wenn man sich über sich selbst paar spässe erlaubt dafür bietet stargate einfach zuviel potenzial wie man ja in der 200. folge gesehen hat.
das ich die jugend nicht verstehe habe ich ja schonmal gesagt. als teenager hätte mich sgu wohl nicht interessiert da es mir zu langweilig wäre sg1/sga mit ihrem action anteil dagegen schon.

Also mir gefällt SGU immer noch sehr sehr gut.
Und für eine Dramaserie finde ich die Story mit Chloe sehr sehr zurückgehalten. Wobei ich da noch nicht mal von einem Love Triangle sprechen würde, weil für Chloe und Eli einfach ÜBERHAUPT keine Chance besteht. Das ist einfach nur einseitig hoffnungslos, mehr nicht.
Es geht halt um sehr viele sehr komplexe Beziehungen zwischen den Chars, und die sind bisher gut entwickelt. Naja, wenn man nicht drauf steht, kann man nix machen.

Bin ja mal gespannt inwiefern sich die finanzielle Krise von MGM auf die Serie auswirkt. Die können aktuell nämlich nichtmal den neuen James Bond-Film finanzieren.

RTL2 zeigt das Staffelfinale am 09.06 als Weltpremiere (danke Doppelfolge) :eek3:

Auch mal was neues, in den USA läuft das Finale erst am 11.06 ;)

RTL2 zeigt das Staffelfinale am 09.06 als Weltpremiere (danke Doppelfolge) :eek3:

Auch mal was neues, in den USA läuft das Finale erst am 11.06 ;)

wtf oO schwer zu glauben das sowas passiert dann werde ich ja mal seit puh etlichen jahren mal wieder eine stargate folge im fernsehen sehen die mir neu ist .. das ich das noch erleben darf :cry:

Da warte ich lieber die paar Tage. Die deutsche Synchro ist mir einfach zu schlecht.

Zurück
Top Bottom