Serie Stargate SG-1 / Atlantis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die neue Folge hat mir gut gefallen :)
Rodney war ja mal wieder richtig heroisch. Nur schade war das Carter das verdammte Seil so schnell gefunden hat :p Rodney war auch sichtlich enttäuscht^^

also di neueste folge von atlantis also staffel 4 episode 16, fand ich schon recht langweilig eigentlich. das einzige was ich witzig fand war jewel staite, die erinnert mich an sarah chalke in scrubs. total durch den wind ^^

So grad die neue Folge gesehen da gings ja richtig zur Sache :D
Loonghair Teal'c und Ronon räumen auf :D boah war das geil die beidne zusammen xD

Die Folge hat mir heute auch wieder sehr gut gefallen. Eigentlich bin ich ja nicht so der Teyla sucht ihr Volk Story aber diesmal war das alles ganz gut in die Handlung eingebunden. Das Ende war natürlich der Hammer auch wenn ich leider gespoilert war.

Es war schon geil Becketts Schotischen Akzent wieder zuhören, dass hat irgendwie gefehlt. Bin mal gespannt was mit ihm passieren wird. Es wurde ja gemeint das es wirklich Beckett ist und das er auch überleben wird. In der 5. Staffel wird man ihn außerdem wohl in ein paar Folgen sehen.

Die Folge hat mir heute auch wieder sehr gut gefallen. Eigentlich bin ich ja nicht so der Teyla sucht ihr Volk Story aber diesmal war das alles ganz gut in die Handlung eingebunden. Das Ende war natürlich der Hammer auch wenn ich leider gespoilert war.

Es war schon geil Becketts Schotischen Akzent wieder zuhören, dass hat irgendwie gefehlt. Bin mal gespannt was mit ihm passieren wird. Es wurde ja gemeint das es wirklich Beckett ist und das er auch überleben wird. In der 5. Staffel wird man ihn außerdem wohl in ein paar Folgen sehen.

Fand die Folge sehr genial, bin auch kein Fan von Teyla sucht ihr Volk aber der Rest war cool. Lieder wieder keine Weir... Dafür ist ein alter Bekannter zurück und das Ende war mal echt ein feiser Cliffhanger^^

soooo nun lief die finale folge der staffel.

Also die Folge insgesamt fand ich einfach nur GEIL, war ziemlich geflashed. Die Geschichte das Sheppard 48 000 Jahre in die Zukunft gereisst ist und McKay 25 Jahre lang dafür geforscht aht, die geschichte zu ändern. einfach WOW. Das Ende der Episode, war so nach dem Hype eigentlich eher langweilig und einfach. aber egal, ich freu mich auf die kommende staffel :-)

Eine schöne Folge. Mich hat aber mal wieder gestört das die Erdenschiffe mal Minutenlangen Beschuss aushalten und mal nach ein paar Treffern schon total am Ende sind. Auch fand ich die wirkung der Asgard Waffen zuschwach. Die durchdringen die Schilde der Replis und der Ori und zerstören mit 5 Schüssen die Schiffe und die Wraith halten ohne Schilde mind. genausoviel aus. Naja so ist es eben leider bei Stargate. Ansonsten fand ich sehr überraschend das Rodney die wundervolle Jennifer abbekommen hat. Habe mich echt sehr für ihn gefreut wobei das leider ja böse geendet ist :( .
Ansonsten hat mich ein Satz ein wenig an Heroes erinnert im sinne von "Save Taylas child, save the Galaxy" bei Heroes wars aber coole "Save the Cheerleader, Save the World".

Fand die Folge sehr genial, ein Highlight der 4ten Staffel. Die Story gefiel mir un der Humor auch. War schon geil wie Sheppard geguckt hat als er den Snad sah *g*
Das mit den Schiffen ist mir auch aufgefallen fand das aber net so störend. Michael's Plan war auch cool. Das Ende war nicht so der Hamemr mal wieder en Cliffhanger. Hat sonst noch jemand ausser mir diese billige Renderfabrik erkannt?

Naja ich fand die Szene zwar auch sehr gut gemacht aber eher wegen der sehr geilen musik untermalung (trotzdem habe ich mich darüber geärgert das die Phönix so schnell zerstört wurde). Der Tot von Carter, Teyla und Ronon hat mich irgendwie überhaupt nicht berührt. Lag wohl zum einen daran das ich wusste das es anders kommen wird und dann natürlich hatte ich mich geärgert das Caters Schiff soschnell zerstört wurde. Als Carson, Janett und Daniel (in der 5. Staffel) gestorben ist hat mich das mehr berührt.

Zurück
Top Bottom