Starfox Assault

naja mal sehen, wenn es so wird wie auf dem SNES dann ist es bestimmt gut!

shadowman schrieb:
urgh, sieht aber nich besonders gut aus.

danke für die bilder.

ja, hast auch recht, aber aus den videos kenn ich diese szenen eben noch nicht.

aber es macht ganz den anschein als wäre dieses spiel absolut nichts für mich... schade :)

Naja sieht in den Videos erheblich besser aus!

Es gibt aber noch immer keinen ECHTEN Trailer zu dem Game, also abwarten!

hoffentlich gibts auch ein Co-oP Story Mode!

P.S. Meint ihr Starwolf ist wieder da? :D

4 spieler simultan coop? sehr schön, dann wart ich doch den ersten trailer ab bevor ichs komplett abschreibe... es steht aber ganz oben auf meiner abschussliste :)

Ich denke,dass das Spiel wenn es jetzt den letzten Feinschliff erhält, richtig klasse wird.Zeit bis November ist ja noch genug(warum bei uns erst nächstes Jahr :x ?).
Die Weltraumlevel sehen ja richtig gut aus.auch scheint es einen Coop modus zu geben(zumindest gibt es einen Screenshot mit 2 Arwings mit geteilten Bildschirm im Weltraum).

Falco Lombardi ist auch wieder dabei. Frage mich nur warum. Der hatte sich doch von der StarFox Crew getrennt.
Wehe da gibt es keine gute Begründung für ;)

Broken Wing schrieb:
Falco Lombardi ist auch wieder dabei. Frage mich nur warum. Der hatte sich doch von der StarFox Crew getrennt.
Wehe da gibt es keine gute Begründung für ;)

Das erfährt man alles im offiziellen Comic dazu. ;)

Außerdem hat Falco Fox in Dinosaur Planet geholfen und Fox hat ihm dann seinen alten Platz im Team wieder angeboten.

bis jetzt find ich starfox 2 noch nicht so toll und so wieso wenn ich mir eins der beiden spiele kaufen würde ganz klar geist (man muss die idee belonen :D )

Ahoi,

grafisch finde ich, haben beide einen deutlichen Sprung gemacht seit der E³, vor allem Geist.
StarFox sieht auch richtig gut aus, nur die Animationen der zu Fuß laufenden Charaktere sind viel zu schnell ,das sieht ungewollt komishc aus.
die Flugmissionen hignegen sehen super aus.
Und bei Geist würde mich einfach mal die Story interessieren ,denn die ist mir das wichtigste, der Rest passt ja anscheinend jetzt,

cya,
Fauli

hmm irgendwie muss ich shadowman recht geben. Starfox hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Allerdings fand ich SF SNES gut und LW64 war besser als so manche Rewiew. Den N64 aufguss fand ich einfach genial, habs auch so einige male gezockt.

StarFox GC sieht für mich einfach dahingeklatscht aus. Ohne Rhytmus und dann diese Bodenmissionen, bäh...

Expect the worst but hope for the best. Vielleicht wirds ja eine würdige Fortsetzung, im Moment siehts nicht danach aus.

...und für ZELDA kauf ich mir n 2ten Cube ;)

Ich hoffe mal für Zelda wirds nen goldenen Cube geben :D

Moses schrieb:
svensonic schrieb:
Der würde zu meinem goldenen OoT Modul passen ;)

MM nicht OoT oder :-?

Es gab einige US Versionen (limitiert) die goldene Module hatten. Selbiges hatte ich damals, konnte es aber auf Grund meines PAL N64 nicht zocken.

Es wäre ebenfalls mein 4. Cube (eigentlich mein 2. ich habe meinen Schwestern jeweils einen zu Weihnachten geschenkt).

Hatte mir einen Purple Cube zum Release gekauft, diesen dann verkauft und mir einen Panasonic Q gekauft. Weil der FL nicht rauskam hatte ich mir dann wieder einen Pal Cube gekauft. Dann als der FL bzw das AR rauskam habe ich meinen Cube wieder verkauft. Dann habe ich den PQ verkauft und mir ein MK DD Gamecube Pack gekauft :blushed:

Moses schrieb:
Hatte mir einen Purple Cube zum Release gekauft, diesen dann verkauft und mir einen Panasonic Q gekauft. Weil der FL nicht rauskam hatte ich mir dann wieder einen Pal Cube gekauft. Dann als der FL bzw das AR rauskam habe ich meinen Cube wieder verkauft. Dann habe ich den PQ verkauft und mir ein MK DD Gamecube Pack gekauft :blushed:

etwas verrückt wie ich finde, ich hab hier meinen 169 teuren und mittlerweile über ein Jahr alten schwaren cube rumstehn und der reicht mir. Den Q hätte ich an deiner stelle nicht verkauft...

Zurück
Top Bottom