3DS Starfox 64 3D

Die Thalia-Sendung ist heute angekommen. :)

Gefällt mir bisher ganz gut, aber ich brings überhaupt nicht fertig kontrollierte Loopings oder Wendungen zu machen. :lol: Was mache ich denn falsch? Man soll ja Schiebepad nach oben drücken, während man X, also Turbo drückt. Aber irgendwie klappt das bei mir nicht. Habe diesen Übungsmodus jetzt schon mehrfach gemacht, aber ich krieg es fast nie hin.

nach oben? bist du dir sicher, dass du das schiff nicht nach oben ziehen sollst? also eher nach unten drücken? und beides natürlich gleichzeitig.

meine buch.de bestellung ist übrigens auch angekommen. werde es heute abend mal anspielen ^^
 
Nur Download Play, also eine Karte für bis zu 4 Spieler.
 
Was sind das eigentlich für kranke Anforderungen im Arcademodus für die Goldmedaillien? 300 Abschüsse auf Meteo, im Storymodus braucht man 200 für die Medaille :blushed:
 
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung.
Ich habe es mir zusammen mit dem 3DS (und NSMB2) geholt. Ich habe es schon damals auf dem N64 ohne Ende gesuchtet und genau das selbe Gefühl kommt gerade wieder hoch. Ich bin total von der Grafik überrascht. Gar richtig begeistert. Klasse Arbeit dort von Nintendo. Auf den 3D Effekt komme ich aber noch nicht sonderlich klar. Aber ich denke, dass man sich hier auch erstmal dran gewöhnen muss.
Riesige Nostalgie kommt beim Soundtrack auf. Irre ich mich, oder wurde der deutlich überarbeitet?!

Was ich super Schade finde ist, dass sie Lylat gestrichen haben. Aber da bin ich ja nicht allein. Weiß jemand, wie man den Ton auf Englisch umstellt? Die deutschen Sprecher gehen mir ja so legendär auf den Sack, das glaubt ihr garnicht ...
 
Heute mal wieder gespielt...
Der Anfang der letzten Mission wo man gegen die verbesserten Gleiter da kämpft... Ich bin da 6x nacheinander verreckt, weil meine Kumpels zu blöd zum schießen sind und ich dann immer gleich 2 Gegner im Nacken habe die man überhaupt nicht abschütteln kann... So ein Dreck! :evil:
 
Zurück
Top Bottom