3DS Starfox 64 3D

Bei uns im Wien beim Saturn, aber wir haben schon alle restlichen Spiele selbst beansprucht (sind vier Leute und haben noch drei Spiele gebraucht)
 
Fürn 10er hätte ich auch zugeschlagen :smile5:

Ich biete 19,99 ^^ xD

Wenn ich wüsste ob sich das lohnt in Berlin auch mal irgendwelche Saturns und Media-Märkte zu besuchen ... kann mir aber nicht vorstellen, dass es da mittlerweile irgendetwas günstig gibt ^^ Das gab es scheinbar noch nie.
Das beste Schnäppchen was ich je so im Handel gemacht hatte, war WaveRace Blue Storm (GCN) damals für 10,- :) (bitte keine Diskussion über die Qualität des Spiels anfangen^^) ach ja, das war in einem REAL Markt ... das sagt schon alles xD
 
eines der besten Schnäppchen ever war für mich 1080° Avalanche. Das Spiel war der Hammer.
 
Ist das Game seine 20 Euro wert? Mich schreckt nur die sehr kurze Spieldauern ein wenig ab. :blushed:
 
Ist das Game seine 20 Euro wert? Mich schreckt nur die sehr kurze Spieldauern ein wenig ab. :blushed:

Ich hatte es ja dank deinem redcoon Link damals für 15€ gekauft :aehja:
Für mich hat es sich nicht unbedingt gelohnt , obwohl ich es damals sehr gerne und sehr oft gezockt habe :hmm:
Aber die Spieldauer ist wirklich sehr kurz, da man ca 20min für einen Durchgang benötigt :ugly:

Sagen wir einfach das es optimal für zwischendurch ist :nyah:
 
Ist das Game seine 20 Euro wert? Mich schreckt nur die sehr kurze Spieldauern ein wenig ab. :blushed:

Durchspielen geht schnell aber es gibt mehrere Routen und 2 verschiedene Endings (wenn nicht sogar mehr? Weiß ich grad nicht lol). Außerdem ist der Wiederspielwert recht hoch... es sei denn man hat keine Lust mehr drauf wenn man es einmal durch hat^^
 
Ich hatte es ja dank deinem redcoon Link damals für 15€ gekauft :aehja:
Für mich hat es sich nicht unbedingt gelohnt , obwohl ich es damals sehr gerne und sehr oft gezockt habe :hmm:
Aber die Spieldauer ist wirklich sehr kurz, da man ca 20min für einen Durchgang benötigt :ugly:

Sagen wir einfach das es optimal für zwischendurch ist :nyah:

20 min? ein durchgang? reden wir vom selben spiel? xD
meiner meinung braucht man um alle level einmal gesehen zu haben 3-5 stunden.
es hat aber genrebedingt einen nicht zu verachtenden wiederspielwert imo.
 
20 min? ein durchgang? reden wir vom selben spiel? xD
meiner meinung braucht man um alle level einmal gesehen zu haben 3-5 stunden.
es hat aber genrebedingt einen nicht zu verachtenden wiederspielwert imo.

Natürlich dauert es bisschen länger um alle Level spielen zu können aber ich meinte ja wie du sehen kannst einen Durchgang :p
 
Ist das Game seine 20 Euro wert? Mich schreckt nur die sehr kurze Spieldauern ein wenig ab. :blushed:

Nöö, ist es meiner Meinung nach nicht. Hatte kürzlich 18€ bezahlt.

Grafik ist wirklich sehr gut, aber ich finde es furchtbar sinnlos, dass Spiel immer und immer wieder durchzuspielen. Nach drei Stunden (die ich nicht am Stuck gespielt habe), war bei mir die Luft raus.

Wird daher wohl ganz sicher mein letztes Star Fox - Game gewesen sein.. Nintendo darf meinetwegen die IP gerne begraben. :p
 
Da hier sicher außer mir noch einige andere das Spiel für 12 € bei Thalia mitgenommen haben hol ich den Thread mal nach oben.

Die Grafik ist wirklich super und die deutsche Sprachausgabe dank professioneller Sprecher weit weniger nervig als befürchtet. Trotzdem hätte ich gerne Lylat dabeigehabt.
Hab es jetzt zwei Mal durchgespielt im N64-Modus, beim ersten Mal gegen den schweren Andross. Bestimmt 8 Versuche gegen das blöde Gehirn gebraucht und bei der Verfolgungsjagd danach war schon keine Energie mehr in meinem Gesundheitsbalken zu erkennen :blushed:
Planeten hab ich bisher die mittlere und obere Route komplett freigeschaltet, die leichte kommt dann als nächstes dran.
 
Ja, mir gefällt es auch (wieder) richtig gut. Die Synchro ist tatsächlich gelungen. 3D-Effekt finde ich gut gelungen, grafisch auch hübsch. Guter Port!
 
Die Thalia-Sendung ist heute angekommen. :)

Gefällt mir bisher ganz gut, aber ich brings überhaupt nicht fertig kontrollierte Loopings oder Wendungen zu machen. :lol: Was mache ich denn falsch? Man soll ja Schiebepad nach oben drücken, während man X, also Turbo drückt. Aber irgendwie klappt das bei mir nicht. Habe diesen Übungsmodus jetzt schon mehrfach gemacht, aber ich krieg es fast nie hin.
 
Hab ich gar nicht erst ausprobiert, man kann es doch auch direkt mit Steuerkreuz oben und unten machen.
 
Zurück
Top Bottom