Wieso gibt es den Modlock nicht mehr?
Ich weiß nur das es zum Teil bei den Creations aufgelockert wurde aber diverse Sachen sind leider gelocked. Andernfalls nutze ich nen Achievment enabler.
Same. Aber man braucht schon ein paar (free) Creations für einen coolen Badass Look.
Einerseits kein Problem, andererseits finde ich es bissi schade, dass im Base Game kaum gute Frisuren und Outfits sind.
Deine ist eine von meinen Top3 Frisuren aus der der Hair & Beards Mod.
Bethesda hat einen ersten Hotfix für Starfield veröffentlicht. Dieser richtet sich speziell an Spieler auf der PS5 Pro, die Abstürze im Enhanced-Modus
www.playstationinfo.de
Hat bei mir aber nichts gebracht, das Spiel stürzt immer noch ab auf der Pro. Nächste Woche soll noch ein Patch kommen auch für die normale Ps5.
Bethesda typisch vermutlich Dienstag/Mittwoch um 17 Uhr.
Die war aber nicht so wie Heute, umsonst. Sondern die hatte damals beim erscheinen auch ein paar Creationpoints gekostet, ich weiß es nicht mehr ganz genau aber ich glaube die hatte 200 evtl. 400 Creationpoints gekostet. Und war dann eher Zufall da der Creationkatalog noch nicht so vieles bot und ich die eine oder andere DM hatte, also habe ich mir die kurzum geholt und ist auch mein lieblings Anzug.
Bisher sind die Armour Packs von Moddern glaube ich noch nicht ganz aktualisiert, hatte auch welche in der vorigen Version genutzt die in der jetzigen Version nicht korrekt laufen leider.
Bin übrigens was Klamottenmods angeht ein Fan von dem hier...
Bisher sind die Armour Packs von Moddern glaube ich noch nicht ganz aktualisiert, hatte auch welche in der vorigen Version genutzt die in der jetzigen Version nicht korrekt laufen leider.
Die Zone79 Packs waren für mich nach dem Free Lanes Update auch erstmal broken, bzw. NPC waren dann durchsichtig.
Hat sich per alle Mods deinstallieren, neu installieren, Spielstand speichern, neu starten nach ein paar Versuchen aber irgendwann gefixt.
Irgendwie ist da alles gerade sehr widersprüchlich.
Die einen behaupten Starfield hätte auf PS "nur" 140k verkauft, bei den anderen ist es das best selling game of the week.
Da es wochenlang #1 Preorder auf PS war, glaube ich eher letzterem.
Hab natürlich weiter gedaddelt. Es macht schon unheimlich Spaß und zeigt wie man die Bethesda Spiele am besten angehen sollte: sich einer Fraktion anschließen und sich durch deren quests durch die spielwelt führen. Einfach drauflos erkunden hat bei mir noch nie wirklich funktioniert.
Bin aktuell in der mainstory gefangen und hatte dort einige unerwartete Twists:
ich war in diesem drogenclub auf Neon um eines der Artefakte zu kaufen und wen treffe ich da mitten auf der tanzfläche umzingelt von feiernden Drogenabhängigen? Meine verfickten Eltern! Ich war überrascht wie "aufgeschlossen" meine Mutter gegenüber der Idee des drogenkonsums war.
Definitiv schön zu sehen wie sich die Entscheidung der hintergrundgeschichte des Charakters auch 40 Stunden später noch bemerkbar macht.
dann habe ich mit Sarah eine Beziehung eingegangen und zack! In der hauptgeschichte wurde sie umgebracht. ( •̀ὤ•́)
Als wir dann in der Loge von den sternenblütern angegriffen wurden, und wir nach dem Tod von Sarah zurückkamen wurde ich festgenommen weil ich für eines der Artefakte diesen merkwürdigen Sammler niedergemetzelt habe. Und statt mich jetzt der hauptstory weiter zu widmen bin ich jetzt Teil der Crimson Fleet geworden im Auftrag der UC.
Nach einem Angriff in New Atlantis während der HQ lag dort eine Leiche permanent herum und despawnte einfach nicht mehr, also wollte ich sie per Console-Command "MarkForDelete" entfernen und habe nicht bemerkt, dass die Leiche wohl n bissi im Boden clippte, weil nach 1 stunde Spielzeit (In denen ich gespeichert habe, ältere savegames gibts also nicht mehr) fand ich das hier am Hafen von New Atlantis:
Der Boden ist weg. Gibts einen Weg ihn wieder herzuholen? Habe 1 Ingame Woche gewartet ohne erfolg, kann den Boden auch nicht mehr anklicken (Nur die Graue Masse darunter)
Hier ein Video von mir, wo ich die genaue Stelle zeige.
Hab natürlich weiter gedaddelt. Es macht schon unheimlich Spaß und zeigt wie man die Bethesda Spiele am besten angehen sollte: sich einer Fraktion anschließen und sich durch deren quests durch die spielwelt führen. Einfach drauflos erkunden hat bei mir noch nie wirklich funktioniert.
Bin aktuell in der mainstory gefangen und hatte dort einige unerwartete Twists:
ich war in diesem drogenclub auf Neon um eines der Artefakte zu kaufen und wen treffe ich da mitten auf der tanzfläche umzingelt von feiernden Drogenabhängigen? Meine verfickten Eltern! Ich war überrascht wie "aufgeschlossen" meine Mutter gegenüber der Idee des drogenkonsums war.
Definitiv schön zu sehen wie sich die Entscheidung der hintergrundgeschichte des Charakters auch 40 Stunden später noch bemerkbar macht.
dann habe ich mit Sarah eine Beziehung eingegangen und zack! In der hauptgeschichte wurde sie umgebracht. ( •̀ὤ•́)
Als wir dann in der Loge von den sternenblütern angegriffen wurden, und wir nach dem Tod von Sarah zurückkamen wurde ich festgenommen weil ich für eines der Artefakte diesen merkwürdigen Sammler niedergemetzelt habe. Und statt mich jetzt der hauptstory weiter zu widmen bin ich jetzt Teil der Crimson Fleet geworden im Auftrag der UC.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.