Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wo man weiß, dass nur Spencers Lieblingsseiten nen Reviewcode bekommen haben, wirds sicher ne 90+.
Einfach mal aufhören lügen zu verbreiten.Jetzt wo man weiß, dass nur Spencers Lieblingsseiten nen Reviewcode bekommen haben, wirds sicher ne 90+.
Die Sache ist hier doch mehr als klar und bei weitem keine Unterstellung mehr. Ist doch jetzt nicht dein ernst...Unterstellungen - egal ob bei Sony mit Geldkoffer oder bei MS mit Geldkoffer - oder Thema XBOX nahe / Playstation nahe Reviews - sind obsolet. Dann kannst das gleiche bei Sony Titeln sagen.
Die Sache ist hier doch mehr als klar und bei weitem keine Unterstellung mehr. Ist doch jetzt nicht dein ernst...
Du postest im anderen, großen War Thread mittlerweile so viel verzweifelte Damage Control und Nebelkerzen, alleine daran sieht man schon, dass das ne ganz schwache Nummer ist.Ist wohl nicht dein ernst, oder? Lass dieses Geschwurbel. Zumal es genauso auf Sony umgemünzt werden kann. Absolut unnötig.
Ich schätze, Starfield wird zwischen 88% bis 95% irgendwo liegen.
Du postest im anderen, großen War Thread mittlerweile so viel verzweifelte Damage Control und Nebelkerzen, alleine daran sieht man schon, dass das ne ganz schwache Nummer ist.
Macht es nicht besserIst wohl nicht dein ernst, oder? Lass dieses Geschwurbel. Zumal es genauso auf Sony umgemünzt werden kann. Absolut unnötig.
Macht es nicht besser
Beim ersten Satz stimme ich dir zuDeswegen ist der Vorwurf gegenüber Starfield und MS unnötig hier. "macht es nicht besser".
Ich kann es tatsächlich nicht einschätzen aber Ich tippe mal auf 91-89
Könnte aber auch gut und gerne 95+ werden
Die 90 sollten drinn sein