StarCraft II

@AA: wenn du in Lübeck oder HH wohnst kann ich dir fast die ganzen restlichen zur leihe zukommen lassen. habe alle bis auf die letzten beiden :ugly:

lies den Nova Roman, denn wirst du das mädel lieben :D!!!!!

Wir sollten uns mal treffen :v:

dann zeig ich dir mein MagicStick :v:

@Boing: hast schon recht, so fühl ich auch, nur leider macht mir diese legitime rechtstreitigkeit das spiel kaputt. jetzt kann ich mich auf imba rufen ausruhen, statt nach eigenen fehlern zu suchen:
5 Hydras < 1 battlecruiser
oh ja, wie das zum kotzen ist..AA Units im wert von 750 gegen AirUnit im Wert von 700 >_>

Wieso? Recht hat er nun mal.

Schon zu beginn hat der Terra verhältnismäßig zu starke Units. Marauder und Reapers. Denen gehören zumindest die Upgrades genommen.
Vorallem in Team Games sind Reapers eine nervende Wucht.

Tja, Random Team Games wo quasi kein Scouting stattfindet sind ja eh ein Thema für sich. Hat aber doch keine Aussagekraft ... wenn du gut scoutest machst du dem Reaperrush ein Ende und der Gegner hinkt hinterher.

Davon ab: Im Profibereich wird es immer eine Rasse geben, die durch gewisse Taktiken stärker sein wird als die andere. Dafür, dass grad erst Release war finde ich es schon richtig gut. Blizzard kann ja jetzt 12 Jahre Balancen wie bei Teil 1. 8-)

wie scoutest du ein reaper rush oO?
die zwei Kasernen, die für mardeure und marines stehen könnten?
das early vespin, was für air stehen könnte?

der terreaner hat 3 gebäude, aus denen >8 Units rauskommen können...ein zerg braucht da allein verschiedene gebäude

frühes doppelgas = reaper, banshee oder so ;)

Intel Friday Night Games
03.09.10 Congress Center, Hamburg And3ad vs Naniwa
17.09.10 C-Halle, Berlin iNSoLeNCE vs Cloud
01.10.10 Tonhalle, München Cloud vs DarK.FoRcE
08.10.10 Tanzbrunnen, Köln XLorD vs HasuObs
05.11.10 Star Event Center, Hannover HasuObs vs Demuslim

19.11.10 Stadthalle, Offenbach Socke vs Demuslim
Ab nächste Woche wird jeden Dienstag ein Spieltag der EPS gespielt. Hier die Paarungen der ersten Runde in unserer Übersicht.

Erster Spieltag der EPS
Goody vs And3ad
inuh vs Elodis
Naniwa vs Cloud
XLorD vs miou
HasuObs vs OgerTob
Demuslim vs RoC
rine vs iNsoLeNCe
DarK.FoRcE vs Socke

wer geht auch zum IFNG in Hannover? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
koennt maybe auch fast thor sein :ugly:, dann wäre natürlich mutas ziemlich fürn arsch :D

ganz ehrlich so genau weiß ichs nicht.. spiel ja toss und wenn ich doppelt gas seh bau ich halt 12 gate und direkt cyber, dann bin ich gegen reaper ziemlich save. als zerg haste da maybe bissel arschkarte.. am besten einfach mal auf instarcraft.de ins strategie forum posten wie man das erkennt und da wird dir dann sicher geholfen. ;)

gibt sogar schon nen thread von wegen reaper imba im allgemein forum..

http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=194495

Zuletzt bearbeitet:
wow... gleich ZWÖLF Gates :ugly:

bin aber noch garnicht sooo gut im rauslesen von den taktiken anhand der gebäude..
bei den Terraner bekomme ich danke Kampangen wissen noch schnell mit ob das ding da jetzt nen flug, infantary oder mecha gebäude ist :ugly: oder wenn da ne ghost academy steht, ist das auch ganz nice
aber bei protoss sieht doch alles gleich aus :v: keine ahnung von design die leute :awesome: und auch immer die tatsache, das jedes gebäude mehrer Einheiten ermöglicht, vollkommen imba :v:

...naja imba ist wirklich nicht so viel, aber sagen wir mal: der Terraner kann mehr fehler machen als der Zerg und das spiel noch gewinnen und im Casualbreich, wo ich rumrenne, da macht man halt einige fehler und es macht halt kein spass ein spiel zu verlieren, weil der gegner die fehlertolerantere rasse hat, aber genauso mies spielt :v:

€dit:

sooo, nachdem die ersten 5 seiten nach erscheinen nur positiv waren und die folgenden nur negatives zum balancing kommt jetzt wieder was gutes :v:
Charakternamenänderung nur einmalig kostenfrei

von NacktNasenWombi (Autoren-Archiv) am 16.08.2010 um 17:10
Auf Blizzards Blog für die SEA-Region und inzwischen auch auf der deutschen Seite wurden Details zur Charakternamenänderung bekannt. Bisher war es nicht möglich seinen Charakternamen wieder zu ändern. Dies wird sich in Zukunft ändern. Einmal darf man seinen Nickname umsonst ändern, danach wird es kostenpflichtig. Hier der entsprechende Eintrag:
blizzard_news_mini.gif
In naher Zukunft werden wir allen Spielern erlauben, ihren selbst gewählten StarCraft II-Charakternamen kostenlos zu ändern.
In einigen Fällen haben Spieler Namen gewählt, die nicht zu ihrer üblichen Namenswahl in Mehrspieler-Spielen passen, weil ihnen nicht bewusst war, welche Rolle dieser Name spielen würde. Uns ist es wichtig, dass jeder von euch in Mehrspieler-Partien, in den Ranglisten, in den Foren und auf der Community-Seite durch einen bewusst gewählten Namen repräsentiert wird.
Zusätzlich werden wir nach dieser ersten, kostenlosen Charakterumbenennung einen Dienst anbieten, der ähnlich wie bei World of Warcraft weitere Charakterumbenennungen gegen eine Gebühr ermöglicht. Weitere Details darüber, wie die kostenlose Charakterumbenennung und die kostenpflichten Charakterumbenennungen implementiert werden, werden wir in Kürze bekannt geben.

Noch gibt es keine weiteren Einzelheiten, weder über die Höhe der Gebühr, noch ob vielleicht die kostenfreie Umbenennung später zumindest in gewissen Intervallen möglich ist. Die Meinungen in der Szene sind allerdings schon jetzt gespalten. Für die einen ist die Methode eine effektive Smurfverhinderung, für die anderen ist die Vorstellung für eine solche Funktion zahlen zu müssen schlicht eine bodenlose Unverschämtheit. Wie steht ihr dazu? Diskutiert im Forum oder schreibt eure Meinung in die Kommentare.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar wofür die Gebäude stehen und was rauskommt aber im Taktikerkennen bin ich auch noch nicht so gut^^

Naja bei Zerg geht das noch gar nicht.

Das mit der Namensänderung ist ok, das es nru einmalig kostenfrei ist passt man soll ja net ständig den Namen ändern.

ey wie es einfach suckt..
heute 5x 3on3 gespielt und 4x davon gegen nen eingespieltes arranged team..
da hast als rdm team NULL CHANCE.. wieso macht blizz so ein fxCK?

im internen forum regt sich jeder darüber auf, aber von blizz wird darauf nichts geantwortet.. wo ist das bitte fair.. ausgeglichen ?!?

meine fresse.. das macht echt KEINEN CM SPASS :x :x :x

Mimimimimimimimi :uglyclap:

Keine Leute in der Friendlist? Ich zocke sehr oft 3vs3 oder 4vs4 mit Leuten aus der Friendlist und das klappt sehr gut. 2/3 Wins.

ey wie es einfach suckt..
heute 5x 3on3 gespielt und 4x davon gegen nen eingespieltes arranged team..
da hast als rdm team NULL CHANCE.. wieso macht blizz so ein fxCK?

im internen forum regt sich jeder darüber auf, aber von blizz wird darauf nichts geantwortet.. wo ist das bitte fair.. ausgeglichen ?!?

meine fresse.. das macht echt KEINEN CM SPASS :x :x :x

Darüber habe ich mich vor 2 Seiten auch aufgeregt. Das ganze Random System ist einfach der reine Mist.
In SC1 ging das alles deutlich besser.
Inzwischen spiel ich fast nur noch Fun Maps.

@ SpikeTM
Ja, weil's ja so leicht ist in SC2 Freunde zu finden. Kein Chat, 0 Kommunikationsmöglichkeiten. Man ist auf sich allein gestellt. Und nicht jeder will sich extra in irgendwelchen Foren anmelden.
Sowas wie Chats und ein einfaches Freundschaftssystem gab's schon vor 12 Jahren in SC1. Dort hatte man nie Probleme Leute zu finden. Battle.net 2 ist einfach ein totaler flopp.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, weil's ja so leicht ist in SC2 Freunde zu finden. Kein Chat, 0 Kommunikationsmöglichkeiten. Man ist auf sich allein gestellt. Und nicht jeder will sich extra in irgendwelchen Foren anmelden.
Sowas wie Chats und ein einfaches Freundschaftssystem gab's schon vor 12 Jahren in SC1. Dort hatte man nie Probleme Leute zu finden. Battle.net 2 ist einfach ein totaler flopp.

Es gibt doch Chat und Voicecom :-?

Was willst du denn da noch? Ansonsten gibt es allein hier im Thread sehr viele Leute, die mit dir wohl Codes austauschen würden. Einfach mal fragen ...

Zurück
Top Bottom