StarCraft II

Hab Red Circle schon 2 mal gewonnen, allerdings immer auf 80%^^

Sollten wir heute auch mal zocken muss da meine Toweraufstellung noch verbessern^^

Hab die Übungsliga gleich übersprungen udn mach direkt die Platzierungsmatches ;)

@Papst

Doch alle Protoss Schiffe brauchen Gas und das nicht zu knapp^^

lässt sich nur pber zwei Vespingysire verdienen oder? muss ich wohl häufiger scouten :>

@Boing::fight: hast du gerade Zergling deklassiert, sowas kann ich als kämpfer für den schwarm nicht auf mir sitzen lassen!!!!

@add zu Kiera: Zerg bekommen mit Zerglingen 2 einheiten pro Supply, als kommt theoretisch auf 400+Lords oder du baust 100 ZergCaster und damit beschwörst du dir je 3-4 Terraner xD

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier schon jemand mal Wave 50 beim TD überlebt? :x Wir versuchens schon die ganze Zeit aber nie schaffen wirs. xD

Welches TD? Red Circle hat doch nur 40 und bei Hell bin ich schnell verreckt^^

lässt sich nur pber zwei Vespingysire verdienen oder? muss ich wohl häufiger scouten :>

@Boing::fight: hast du gerade Zergling deklassiert, sowas kann ich als kämpfer für den schwarm nicht auf mir sitzen lassen!!!!

@add zu Kiera: Zerg bekommen mit Zerglingen 2 einheiten pro Supply, als kommt theoretisch auf 400+Lords oder du baust 100 ZergCaster und damit beschwörst du dir je 3-4 Terraner xD

Ja 2 muss man schon haben um wirklich gut Gas für Schiffe zu haben. In 4 Stunden bin ich hoffentlich zu Hause dann gehts ab :-)

Habs gestern auch gekauft und bisher erst die erste Kampagnen-Mission gemacht (und die Tutorials ^^). SC2 gefällt mir bisher recht gut, nur die Stimme von Raynor find ich ziemlich unpassend.

Werd nachher mal weiterspielen :-)

@ DarkDemon passiert ^^
@ Kiera das wäre nett :)
@ rickee und da ist nicht für mich dabei ? :D

Wie gut seit ihr in dem Game ?
Platzierungsmatches habe ich in der Beta fast nie gemacht, hat mir net so Spaß gemacht, hab das eher gegen nen Freund gespielt.
Am Anfang wo wir das gegeneinander gespielt haben waren wir noch voll die Noobs und manchmal hat er gewonnen und manchmal ich.
Doch nach längerem spielen wurde ich besser und jetzt kann er nicht gegen mich gewinnen :P
Bin aber noch weitweg von gut ^^

ich bin sehr variabel, bei mir hängt sehr viel davon ab, wie ich im early abschneide, wenn es im early zu kämpfen kommt bin ich nicht so schlecht, aber wenn langzeit nix passiert, und ich im mid game verpasse zu scouten (obwohl das sehr easy ist als zerg), dann wird das nix....ich versuche den aufbau von großen armee zu verhindern und lieber mal in die eco line zu fallen, statt eine riesige armee auf zu bauen^^

ps: ein Bilderbuchzergrush mit Sieg in unter 9min :D

Ich würde mich gerne dazu gesellen ;)

Müssten dann 4vs4 machen aber den Erfolg könnten wir uns auch holen hab nichst dagegen^^

@ kiera & papst

heute abend wieder 3on3 vs comp?
bin ab 19, 20 uhr online! gehe jetzt noch einkaufen und paar dinge erledigen...

bis später dann :-D

Bin jetzt auch On, Battle.net scheint gard Down zu sein kam grad nicht rein :)

Habs gestern auch gekauft und bisher erst die erste Kampagnen-Mission gemacht (und die Tutorials ^^). SC2 gefällt mir bisher recht gut, nur die Stimme von Raynor find ich ziemlich unpassend.

Werd nachher mal weiterspielen :-)

Deutsche Stimme? Ist die selbe wie in Teil 1 ich lieb die spiels aber auf Englisch^^

@ DarkDemon passiert ^^
@ Kiera das wäre nett :)
@ rickee und da ist nicht für mich dabei ? :D

Wie gut seit ihr in dem Game ?
Platzierungsmatches habe ich in der Beta fast nie gemacht, hat mir net so Spaß gemacht, hab das eher gegen nen Freund gespielt.
Am Anfang wo wir das gegeneinander gespielt haben waren wir noch voll die Noobs und manchmal hat er gewonnen und manchmal ich.
Doch nach längerem spielen wurde ich besser und jetzt kann er nicht gegen mich gewinnen :P
Bin aber noch weitweg von gut ^^

Ok ich such ihn dann gleich raus und du bekommst ne PN^^

Naja bin inzwischen auch ganz gut hab alles wesentlcihe meiner Strategie drauf, muss nur noch verfeinert werden und an bestimmte Situatione angeglichen :)

Gibt es ja aber die ist so lang wie alle Starcraft Kampganen zusammen. Entwicklungszeit wäre halt nochmal hochgegangen wollte man alle machen.

Sommerling hat ein gutes Beispiel rausgesucht^^

Ok, danke euch beiden - das beruhigt mich etwas. Trotzdem ist es natürlich etwas schade, dass man, wenn man nicht online spielt, nur in den Genuss einer Civ kommt. Vielleicht warte ich das eine Jahr und kauf mir SCII mit Expansion der Zerg... :)

so habe das spiel heute installiert. anschließend will das game ja den neuen patch ziehen. ich bekomme die nachricht das der tracker nicht antwortet und meine internet-leitung wird gekappt. kann das spiel auch nicht starten, da ja der neue patch gebraucht wird.

solange ich starcraft 2 nicht anmache funktioniert mein internet einwandfrei. sobald starcraft 2 an ist, ist das internet unterbrochen. neuinstallation habe ich auch schon durchgeführt.

hat jemand das selbe problem? kann man den patch irgendwo manuell runterladen ohne den blizzard updater? gibt es ne besonderheit auf die geachtet werden muss?

so ein müll. hatte noch nie probleme mit blizzard games und dann sowas... :shakehead:
habe auch nicht wirklich lust mein Windows neu aufzusetzen

so habe das spiel heute installiert. anschließend will das game ja den neuen patch ziehen. ich bekomme die nachricht das der tracker nicht antwortet und meine internet-leitung wird gekappt. kann das spiel auch nicht starten, da ja der neue patch gebraucht wird.

solange ich starcraft 2 nicht anmache funktioniert mein internet einwandfrei. sobald starcraft 2 an ist, ist das internet unterbrochen. neuinstallation habe ich auch schon durchgeführt.

hat jemand das selbe problem? kann man den patch irgendwo manuell runterladen ohne den blizzard updater? gibt es ne besonderheit auf die geachtet werden muss?

so ein müll. hatte noch nie probleme mit blizzard games und dann sowas... :shakehead:
habe auch nicht wirklich lust mein Windows neu aufzusetzen

Ne damit hatte ich kein Problem. Bin aber trotzdem nicht viel weiter gekommen.

Ich bin einer von jenen, die diesen tollen Grafikkartenüberhitzungsbug haben. -.-
Und das obwohl der Bug scheinbar schon seit der Beta bekannt ist.

Bin ziemlich angepisst, habe mich schon total darauf gefreut nach den Klausuren endlich die Starcraft 2 Kampagne genießen zu können.
Danke Blizzard.

Ne damit hatte ich kein Problem. Bin aber trotzdem nicht viel weiter gekommen.

Ich bin einer von jenen, die diesen tollen Grafikkartenüberhitzungsbug haben. -.-
Und das obwohl der Bug scheinbar schon seit der Beta bekannt ist.

Bin ziemlich angepisst, habe mich schon total darauf gefreut nach den Klausuren endlich die Starcraft 2 Kampagne genießen zu können.
Danke Blizzard.

In dieser beziehung war ja Blizzard schon immer schlampig. Sollen ja ziemlich viele User davon betroffen sein. Zumindest bei mir ist das noch nicht aufgetreten.

Mein Spiel ist da, bin bisher leider nur dazu gekommen zu installieren und die Tutorials zu machen (wobei ich nach den Tutorials ja ein richtiger SC Meister sein müsste... die musste nie eine Anweisung zu Ende sagen).

Mir ist aufgefallen, dass sich beim Spielen irgendein Lüfter im PC zuschaltet, den ich normal nie höre.... also vermutlich Grafikkartenlüfter, der lauter wird. Ist das auch dieser Bug?

Zurück
Top Bottom