StarCraft II

Eine Frage: Wozu ist dieser Probecode in der Packung gut? Kann man damit jemanden eine Demo herunterladen lassen, der das Spiel nicht hat?
BTW, war heute im Media Markt, die Packung ist soooo was von edel, alleine das hervorstehende Logo auf der Vorderseite :D
imageview.php

Hab's mir aber nicht gekauft, bin eher eine RTS noob :blushed: Außerdem, wenn alle drei Episoden draußen sind wird's eh wieder eine Battle Chest geben

Kapier ich nicht :hmm: Wenn man das Spiel gekauft hat, warum sollte man es dann "vorher" spielen wollen? Oder muss man irgendwie warten, dass es freigeschaltet wird oder so etwas?

Kapier ich nicht :hmm: Wenn man das Spiel gekauft hat, warum sollte man es dann "vorher" spielen wollen? Oder muss man irgendwie warten, dass es freigeschaltet wird oder so etwas?
Ganz einfach: Sagen wir ich bi nett und schicke dir einen meiner Codes.
Dann kannst du das Spiel von Blizzard runterladen und dich mit dem Code anmelden.
Dann hast du 14 Tage Zeit 7 Stunden zu spielen, dann wird der Code ungültig.
Es gibt auch nen WoW Code, ist halt eine Einsteigsdroge für lLeute die sich nicht sicher sind :)

Also ich galube sowas wie in Warcraft 3 mit den Maps gibt es nicht mehr man kann gedownloadete SC2Map Fils wohl nur über den Editor testen und muss warten bis die Map im Battle.net veröffentlicht wurde und kann sie sich dann downloaden.

Find ich etwas lahm aber naja gut.

Ganz einfach: Sagen wir ich bi nett und schicke dir einen meiner Codes.
Dann kannst du das Spiel von Blizzard runterladen und dich mit dem Code anmelden.
Dann hast du 14 Tage Zeit 7 Stunden zu spielen, dann wird der Code ungültig.
Es gibt auch nen WoW Code, ist halt eine Einsteigsdroge für lLeute die sich nicht sicher sind :)

As, jetzt verstehe ich, danke :)

2 spiele mit Kiera und Smuggy gehabt, sry, wenn ich euch geslowt habe, aber sobald da so krasse armee aufeinander treffen geht die framerate runter xD

aber war klar das die überheblichen protoss und egoistischen terraner wieder die friedfertigen Zerg als lebende Schilde missbrauchen ....da techen die gemütlich vor sich hin, wärend ich mit leib, seele und bis zu 42 zerglingen meine exen deffe und jedesmal, wenn ich eine armee habe ein angriff kommt :mad:
:v:

ich sag nur produzierte einheiten: 84 Terraner:61 Protoss: 409 Zerg :v:

2 spiele mit Kiera und Smuggy gehabt, sry, wenn ich euch geslowt habe, aber sobald da so krasse armee aufeinander treffen geht die framerate runter xD

aber war klar das die überheblichen protoss und egoistischen terraner wieder die friedfertigen Zerg als lebende Schilde missbrauchen ....da techen die gemütlich vor sich hin, wärend ich mit leib, seele und bis zu 42 zerglingen meine exen deffe und jedesmal, wenn ich eine armee habe ein angriff kommt :mad:
:v:

ich sag nur produzierte einheiten: 84 Terraner:61 Protoss: 409 Zerg :v:

Als Zerg haste doch viele Einheiten schnell gebaut, ich muss erstmal für meine Qualitätseinheiten tehen, dafür gehen die dann auch gut ab^^ Wobei ich glaube die Koloss/Protektor Strat im 2. Game hätte alleine gefailt besonders gegen Terraner. Aber ihr wart ja noch da ;)

Muss noch ein bissl hinbekommen ne kleine Armee vorher zu haben bevor ich Anfang die Hauptstreitkräfte zu bauen.

ja waren geile games :-D
hat echt spaß gemacht, morgen gehts weiter... will den erfolg
"gewinne 5 3on3 in folge, KI - Mittel"

:goodwork:

Den will ich auch bin so ab 8 on hoffe ich mal dann gehts los^^

Weiß eigentlich jemand wie Blizzard das mit den Nachfolgern handlen will?
Kommt jetzt jedes Jahr ein neuer Teil oder ists halt Blizzard typisch "Kommt wenns 200% perfekt ist"
Wäre nämlich schade wenn ich jetzt 2 Jahre auf den nächsten Teil warten müßte bis dahin hab ich wieder alles vergessen :ugly:

Kommt jetzt jedes Jahr ein neuer Teil oder ists halt Blizzard typisch "Kommt wenns 200% perfekt ist"
Wäre nämlich schade wenn ich jetzt 2 Jahre auf den nächsten Teil warten müßte bis dahin hab ich wieder alles vergessen :ugly:
Nach Blizzards Zyklus wirds wohl alle 10 Jahre benötigen ;)

nee, soll jährlich kommen....

btw: das 1on1 niveau ist gesunken oder ich hab gerade monster glück...beidemal in unter 18min besiegt......ein zerg der nicht schnell war und ein protoss, der keine rampe zubaut x) und das im platzierungsmatch...so ein mist x)

den gibts?..mach ich mit^^

da sollten wir die strategie: zerg defft mit massunits am anfang, protoss macht nen fasttech auf mother ship und Terraner hilft aus und macht auch fasttech bei behalten xD

Find ich auch sobald Träger und Kreuzer der Terraner in Massen da sind rammt man eh alles weg^^

Nach dem Erfolg könnten wir mal auf Hard gehen ;-)

Aussage von Blizzard war alle 18 Monate ein Addon, so lange wird Entwicklungszeit benötigt also 2012 Heart of the Swarm und Mitte 2013 Legacy of the Void^^

http://www.gamersglobal.de/news/21546

Yeah man,

grad zum 1x die TD geschafft.. 40 waves.. sonst war nach 30 immer Ende :-D
hat echt bock gemacht.. ich liebe die TD (Red Circle) :goodwork:

naja jetzt noch 2-3 matches.. dann schlofe.. kann morge auspennen :-)

Zurück
Top Bottom