StarCraft II

Also Leute, was meint ihr?
Ich bin mal wieder hin- und hergerissen ob ich mir dieses Spiel kaufen soll oder nicht.
- WC 3 TfT hab ich damals ich weiß nicht wie oft und lange gezockt und war naja... nicht wirklich gut aber egal... bis heute meine ich mit dem Spiel mehr Spaß als mit irgendeinem anderen gehabt zu haben.
- Dann kam WoW und damit habe ich WC3 leider nach und nach aufgegeben... obwohl ich WoW wegen seinem Zeitaufwand letztlich auch nicht mehr gespielt habe...
- Eigentlich bin ich nicht mehr so der PC Zocker (PS3 + 360), aber jetzt kommt seit über 5 Jahren mal wieder ein Blizz Spiel (außer WoW) und irgendwie muss das einfach geil sein

Abschließend noch 2 Fragen:
Hab nen QuadCore und 3 Gig Ram, aber leider nur ne 9500 GS... wie wird das Spiel da denn laufen?
Und: Kann man das SPiel auf mehreren Rechnern installieren... oder wie läuft das wenn noch jemand andere das Spiel zocken will?

Also, kaufen oder nicht? Danke....

Also Leute, was meint ihr?
Ich bin mal wieder hin- und hergerissen ob ich mir dieses Spiel kaufen soll oder nicht.
- WC 3 TfT hab ich damals ich weiß nicht wie oft und lange gezockt und war naja... nicht wirklich gut aber egal... bis heute meine ich mit dem Spiel mehr Spaß als mit irgendeinem anderen gehabt zu haben.
- Dann kam WoW und damit habe ich WC3 leider nach und nach aufgegeben... obwohl ich WoW wegen seinem Zeitaufwand letztlich auch nicht mehr gespielt habe...
- Eigentlich bin ich nicht mehr so der PC Zocker (PS3 + 360), aber jetzt kommt seit über 5 Jahren mal wieder ein Blizz Spiel (außer WoW) und irgendwie muss das einfach geil sein

Abschließend noch 2 Fragen:
Hab nen QuadCore und 3 Gig Ram, aber leider nur ne 9500 GS... wie wird das Spiel da denn laufen?
Und: Kann man das SPiel auf mehreren Rechnern installieren... oder wie läuft das wenn noch jemand andere das Spiel zocken will?

Also, kaufen oder nicht? Danke....

Also ob dus magst oder nicht kann dir wohl keiner abnehmen, ich war auch riesen WC3 fan und haette eigentlich nie gedacht das mir sc2 soviel fun bringt wie wc3.. aber irgendwie.. liegt mir sc2 besser skilltechnisch und allein dadurch machts mir deutlich mehr fun. :P
Ist aber auch einfach klasse game.. SELBST nur für sp lohnt es sich imo für 39 euro locker denn der ist auch ultra grandios.

Dein rechner sollte aufjedenfall reichen, CPU ist bei SC2 um einiges wichtiger als graka..
zwar wirste auf keinsten auf ultra oder so zocken koennen.. aber selbst auf alles low bis auf Shader High und Schatten Medium, sowie Texturen Medium sieht das spiel sehr gut aus.

@KK: frag doch DarkDemon nach dem Demokey oder jmd anderen, also ich hol es mir morgen und da sind glaube 2 dabei oder?^^

Rischtisch ;) 2 mal SC2 und 1 mal WoW dabei ^^

Muss sagen, also die KI im Multiplayer, bzw. eigenen Spiel ist auf Normal nen WITZ ... kann mir garnet vorstellen, wie man da verlieren soll ... oder Terraner is wirklich imba ^^
Hab bisher nur Terraner gespielt (bis auf 3 Missionen inner kampagne ;) ) und kenne Protoss nur bedingt sowie Zerg garnet ...
Aber ich frag mich, wie man nen Game in unter 5min schaffen soll (Achievement) ... selbst wenn ich den mit dual rax vor seiner base mit marauder totrushe, komme ich nur auf 6 1/2 bis 7 min ...

Ich werd mal die Tage irgendwann Protoss, bzw. Zerg (an)spielen und dann mal gucken ...

Aber als Terraner gegen alles is voll easy ... zumal bei mir auch nix rusht oder so, kA was ihr da macht ^^

http://www.threadmeters.com/rYi1kO/HowTo_Disable_RealID/
http://www.wow.com/2010/07/08/customizing-and-opting-out-of-real-id/
http://www.buffed.de/wow/news/15589...trittene-Real-ID-System-von-World-of-Warcraft

Damit könnt ihr das RealID-System deaktivieren. RealID heißt, dass ihr Freunde anhand ihrer Battle.Net-Mailadresse hinzufügt und ihr im Austausch dafür dann gegenseitig eure realen Namen preisgebt. Das läuft dann auch so, dass andere RealID-Leute euren Klarnamen sehen können, wenn diese auf einer befreundeten Kontaktliste stehen.

Beispiel:
Person1s Freunde: Person 2, Person 3, Person 4
Person 3 kann jetzt zum Beispiel den Realnamen von Person 4 sehen, auch wenn diese sich überhaupt nicht kennen und sich gegenseitig gar nicht geaddet haben.

Kurz: Freundesfreunde sehen auch euren Realnamen und umgekehrt, solange sie ebenfalls RealID verwenden.

http://www.threadmeters.com/rYi1kO/HowTo_Disable_RealID/
http://www.wow.com/2010/07/08/customizing-and-opting-out-of-real-id/
http://www.buffed.de/wow/news/15589...trittene-Real-ID-System-von-World-of-Warcraft

Damit könnt ihr das RealID-System deaktivieren. RealID heißt, dass ihr Freunde anhand ihrer Battle.Net-Mailadresse hinzufügt und ihr im Austausch dafür dann gegenseitig eure realen Namen preisgebt. Das läuft dann auch so, dass andere RealID-Leute euren Klarnamen sehen können, wenn diese auf einer befreundeten Kontaktliste stehen.

Beispiel:
Person1s Freunde: Person 2, Person 3, Person 4
Person 3 kann jetzt zum Beispiel den Realnamen von Person 4 sehen, auch wenn diese sich überhaupt nicht kennen und sich gegenseitig gar nicht geaddet haben.

Kurz: Freundesfreunde sehen auch euren Realnamen und umgekehrt, solange sie ebenfalls RealID verwenden.
What?

Ich bin davon ausgegangen, dass Blizzard diese beknackte RealID Sache fallen gelassen hat.

Und warum musse ich als "Kind" dort meine Email Adresse eingeben, nur um die Einstellungen zu ändern?
Was zum teufel nehmen die Freaks von Blizz für Pillen zu sich :lol: :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben eine neue E-Mail für den Zugriff auf die Elterliche Freigabe an die E-Mail-Adresse versandt, die mit dem Account Ihres Kindes verknüpft ist. Klicken Sie einfach auf den in der E-Mail enthaltenen Link, um zur Elterlichen Freigabe zu gelangen.
Das ist einfach zu übel :lol:

gibts schon die ganzen funmaps wie in wc3? Habe damals WC auch nur wegen Funmaps gekauft und hatte massig spass ^^

Naja. Die "ganzen" nicht, aber gibt schon einige TDs, ein Bemu und eine Dota und sonst noch nen paar Minigames.

Mal ne Frage. Versteht einer das Popularitätssystem bei den Maps? Gestern Abend war die DOTA bei der Beliebtheit immer weit oben, jetzt isses so inner Mitte.

Und nen paar andere Maps, die heute Nachmittag weit unten waren, haben jetzt nen vollen Balken bei Beliebtheit.

Wie errechnet sich das?

hab vorhin mit Smuggy, edel und rev ne Runde im Defense grid Stil gezockt. War ziemlich ulkig,auch nich mich dabei recht schusselig angestellt hatte :ugly:

Ich Teufelskerl hab mich jetzt dazu entschieden die Kampagne auf "Normal" zu spielen :ugly:
Recht weit bin ich eh noch nicht (ich weiß das man den SchG für jede Mission einstellen kann)
Außerdem hab ich beschloßen das ich auf die Achievments pfeiffe und keines davon probiere was irgendetwas mit Zeit zu tun hat.
Erstmal eine stabile Verteidigung aufbauen und dann gemütlich den Angriff planen, so lautet meine Devise :D

Sehr gut gefällt mir die Abwechslung die die Kampagne bietet, hab grad Epidemie gespielt und das hat schon gute Ideen (kein wunder das ein Achievment "28 Minutes later" heißt) auch wenns sehr einfach war.
Wersd morgen mal auf einem höheren SchG spielen um zu sehen wies da ist :)
Ich hab jedenfalls Spaß an dem Spiel und, sollte das nicht schon längst klar sein, ich bin ein absoluter RTS-N00b (ist die Bezeichnung eigentlich noch in?)

Naja, für 38€ ein tolles Spiel

Ich werde die Kampagne mehrfach zocken, jedes Mal nen anderen Schwierigkeitsgrad und eventuell andere Upgrades.

Habs mir heute auch spontan geholt, hab noch nie vorher Starcraft gespielt aber ich dacht mir es ist ein Blizzardspiel und es wird mir sicher gefallen... und das tut es auch.

Kurz die Kampagne gespielt und 1 MP 2on2 (haushoch gewonnen und das obwohl ich fast nie RTS zocke, die Gegner waren aber auch wirklich mies ;-)) und bisher ist es wirklich top !

Hab aber ne Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit die Schriftgröße bzw die komplette Anzeige, also HUD usw zu vergrößern ? Aufm Fernseher ist das alles so klein so das ich nichts erkennen kann, musste eine sehr ungemütliche Sitzposition einnehmen. :neutral:

Heute leider keine Kampagne weitergemacht, eher ein Platzierungsmatch (verloren) und 3 mal TD. Wobei mir Red Circle TD am besten gefällt^^

Morgen gehts an die Kampagne :)

Bah, wieso konnte man die Meldung nicht fett rot vor dem Login machen, dass man Charakternamen nicht ändern kann? Sowas ist doch echt :fp:

Naja du machst halt nen festen Namen. Musst wohl auf nen Reset warten aber hoffentlich kommt sowas nicht mehr :ugly:

What?

Ich bin davon ausgegangen, dass Blizzard diese beknackte RealID Sache fallen gelassen hat.

Und warum musse ich als "Kind" dort meine Email Adresse eingeben, nur um die Einstellungen zu ändern?
Was zum teufel nehmen die Freaks von Blizz für Pillen zu sich :lol: :fp:

War doch lange bekannt das das Real ID system bei den Battle.net Freunden Einzug findet, kamlange vor der Forensache. Einzig das andere nun auch deinen Namen sehen die du nicht in der Liste hast stört mich und deswegen deaktivier ich es. Wäre das nicht gewesen wäre Real ID nun wirklich nicht schlimm adde eh nur Leute aus dem Real Life mit Email.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom